Werte Raucher,
nachdem ich jetzt GrillmeisterIn bin (>300 sinnfreie Beiträge) ist es höchste Zeit "Danke" zu sagen.
Danke
dem geilen Forum!
Und wie sagt man hier Danke? Mit Bildern!
Das trifft sich gut. Denn heute war wieder ein ausgezeichneter Grilltag. Noch dazu hätte er wohl ohne dieses Forum so nie statgefunden.
Dank an Smokey!
Für die geilen Tests. Ohne Smokey hätte ich nie soooo geil einschweissen können. Das hat selbst die Schwiegermutter zum GSV Fan werden lassen.
Und weil ich jetzt immer auf die Sicherheit achte
Danke an : Buckboard Bacon rules!
Und ich habe jetzt jede Menge davon. Danke!
Dank an den Versender, der mir heute zusammen mit dem DO auch noch ein kostenloses Magazin gesendet hat.
Und all die anderen geilen Sachen, die kein Mensch braucht. Es sei denn man ist GrillmeisterIn.
Danke dem UPS und DPD
Sie haben heute geile Sachen gebracht. Sogar den schweren DO.
Dank an die GÖGA
Sie kann aus altem Brot einen hervorragenden Brotsalat machen. Und seit heute kann sie sogar Bier mit Feuer öffnen.

Das Brot ist mit Olivenöl und gehacktem Knoblauch in einer hohen Pfanne geröstet. (Geröstet muss es sein - ruhig gut Flamme geben!!! - tbc. im DO.)
Gurke, Ziebeln, Tomaten...
eine Vinegrette nach Wahl - und dann kurz vor dem Servieren -das Brot dazu.
Nur das Brot! Deshalb mit der Kelle rüberschaufeln. Sonst landet am Ende noch das verkohlte Knoblauch im Salat.
Danke dem Brotsalat: Lecker!
Ebony and Ivory
Coke Butt Chicken & Beer Butt Chicken im direkten Vergleich. Ich glaube, es war "Grill-o-Mat" der mich darauf gebracht hat.
Danke!
Im Vordergrund, das CBC. Es war deutlich milder. Mir persönlich hat das BBC besser geschmeckt.
Der SCHWIMU hat die Coke Variante besser gefallen.
Mein neuer DO.
Ich schätze BBQ
ist daran schuld, dass ich hier wieder Geld in die Hand nehmen musste.
Dank des Forums - nicht 160,-Euro.
Es ist angerichtet! CBC & BBC und Brotsalat.
Gute Soßen! Da hinten!!! Selbstgemachte ColaBBQ Sosse
Und: GBSB
Gutes Bier - schlechtes Bier!
Hier wieder eingevact!

Danke auch an die Schweinehürde
die Hürde, die alles bauen kann. Vorausgestzt es ist aus Edelstahl. Oder zumindest aus Eisen.
Danke auch an NBG
Warum? Weil er immer da ist.
Danke auch an Pepper
Morgen drehe ich Lamm durch den Wolf

Dann wickel ich ein paar unschuldige Jalapenos damit ein. Allerdings nicht, bevor ich sie nicht mit chaddar gestopft habe.
Einige müssen auch in gewöhnlichem Speck brutzeln.
Ursprung: DM?!? / Variationen: Pepper!
Danke an den Admin:




wg:
-dem Forum
-der BBC
-dem Rub
-der Organisation
- tbc.
Danke der Ammerseerenke:
für "vorwärts Fussball"!
Danke an Bullrich
Vorschuss-Lorbeeren! Ich bin gespannt. Aber ich glaube das wird!
Aber was ist mit dem NEFF?
Gruß
die 52
nachdem ich jetzt GrillmeisterIn bin (>300 sinnfreie Beiträge) ist es höchste Zeit "Danke" zu sagen.
Danke
dem geilen Forum!Und wie sagt man hier Danke? Mit Bildern!
Das trifft sich gut. Denn heute war wieder ein ausgezeichneter Grilltag. Noch dazu hätte er wohl ohne dieses Forum so nie statgefunden.
Dank an Smokey!
Für die geilen Tests. Ohne Smokey hätte ich nie soooo geil einschweissen können. Das hat selbst die Schwiegermutter zum GSV Fan werden lassen.Und weil ich jetzt immer auf die Sicherheit achte

Danke an : Buckboard Bacon rules!

Und ich habe jetzt jede Menge davon. Danke!

Dank an den Versender, der mir heute zusammen mit dem DO auch noch ein kostenloses Magazin gesendet hat.
Und all die anderen geilen Sachen, die kein Mensch braucht. Es sei denn man ist GrillmeisterIn.
Danke dem UPS und DPD

Sie haben heute geile Sachen gebracht. Sogar den schweren DO.
Dank an die GÖGA
Sie kann aus altem Brot einen hervorragenden Brotsalat machen. Und seit heute kann sie sogar Bier mit Feuer öffnen.

Das Brot ist mit Olivenöl und gehacktem Knoblauch in einer hohen Pfanne geröstet. (Geröstet muss es sein - ruhig gut Flamme geben!!! - tbc. im DO.)
Gurke, Ziebeln, Tomaten...
eine Vinegrette nach Wahl - und dann kurz vor dem Servieren -das Brot dazu.
Nur das Brot! Deshalb mit der Kelle rüberschaufeln. Sonst landet am Ende noch das verkohlte Knoblauch im Salat.

Danke dem Brotsalat: Lecker!

Ebony and Ivory
Coke Butt Chicken & Beer Butt Chicken im direkten Vergleich. Ich glaube, es war "Grill-o-Mat" der mich darauf gebracht hat.
Danke!

Im Vordergrund, das CBC. Es war deutlich milder. Mir persönlich hat das BBC besser geschmeckt.
Der SCHWIMU hat die Coke Variante besser gefallen.
Mein neuer DO.
Ich schätze BBQ
ist daran schuld, dass ich hier wieder Geld in die Hand nehmen musste.Dank des Forums - nicht 160,-Euro.
Es ist angerichtet! CBC & BBC und Brotsalat.
Gute Soßen! Da hinten!!! Selbstgemachte ColaBBQ Sosse

Und: GBSB
Gutes Bier - schlechtes Bier!
Hier wieder eingevact!

Danke auch an die Schweinehürde

die Hürde, die alles bauen kann. Vorausgestzt es ist aus Edelstahl. Oder zumindest aus Eisen.

Danke auch an NBG

Warum? Weil er immer da ist.
Danke auch an Pepper

Morgen drehe ich Lamm durch den Wolf

Dann wickel ich ein paar unschuldige Jalapenos damit ein. Allerdings nicht, bevor ich sie nicht mit chaddar gestopft habe.
Einige müssen auch in gewöhnlichem Speck brutzeln.
Ursprung: DM?!? / Variationen: Pepper!
Danke an den Admin:




wg:
-dem Forum
-der BBC
-dem Rub
-der Organisation
- tbc.
Danke der Ammerseerenke:
für "vorwärts Fussball"!
Danke an Bullrich

Vorschuss-Lorbeeren! Ich bin gespannt. Aber ich glaube das wird!
Aber was ist mit dem NEFF?
Gruß
die 52

Ich liebe euch auch!