• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der DANKE Fred

die 52

Frittenforscher
15+ Jahre im GSV
Werte Raucher,

nachdem ich jetzt GrillmeisterIn bin (>300 sinnfreie Beiträge) ist es höchste Zeit "Danke" zu sagen.
Danke :gnade: dem geilen Forum!

Und wie sagt man hier Danke? Mit Bildern!

Das trifft sich gut. Denn heute war wieder ein ausgezeichneter Grilltag. Noch dazu hätte er wohl ohne dieses Forum so nie statgefunden.

CHS_28.JPG


Dank an Smokey! :gnade: Für die geilen Tests. Ohne Smokey hätte ich nie soooo geil einschweissen können. Das hat selbst die Schwiegermutter zum GSV Fan werden lassen.

Und weil ich jetzt immer auf die Sicherheit achte :D

Danke an : Buckboard Bacon rules! :D
Und ich habe jetzt jede Menge davon. Danke! :gnade:

CHS_29.JPG


Dank an den Versender, der mir heute zusammen mit dem DO auch noch ein kostenloses Magazin gesendet hat.
Und all die anderen geilen Sachen, die kein Mensch braucht. Es sei denn man ist GrillmeisterIn. :prost:

Danke dem UPS und DPD :gnade:
Sie haben heute geile Sachen gebracht. Sogar den schweren DO.

CHS_30.JPG


Dank an die GÖGA :gnade:
Sie kann aus altem Brot einen hervorragenden Brotsalat machen. Und seit heute kann sie sogar Bier mit Feuer öffnen.
:o

Das Brot ist mit Olivenöl und gehacktem Knoblauch in einer hohen Pfanne geröstet. (Geröstet muss es sein - ruhig gut Flamme geben!!! - tbc. im DO.)

CHS_31.JPG


Gurke, Ziebeln, Tomaten...

CHS_32.JPG


eine Vinegrette nach Wahl - und dann kurz vor dem Servieren -das Brot dazu.
Nur das Brot! Deshalb mit der Kelle rüberschaufeln. Sonst landet am Ende noch das verkohlte Knoblauch im Salat. :o

CHS_33.JPG


Danke dem Brotsalat: Lecker! :gnade:

CHS_34.JPG


Ebony and Ivory
Coke Butt Chicken & Beer Butt Chicken im direkten Vergleich. Ich glaube, es war "Grill-o-Mat" der mich darauf gebracht hat.
Danke! :gnade:

Im Vordergrund, das CBC. Es war deutlich milder. Mir persönlich hat das BBC besser geschmeckt.
Der SCHWIMU hat die Coke Variante besser gefallen.


CHS_39.JPG

Mein neuer DO.
Ich schätze BBQ :gnade: ist daran schuld, dass ich hier wieder Geld in die Hand nehmen musste.
Dank des Forums - nicht 160,-Euro.

CHS_37.JPG


Es ist angerichtet! CBC & BBC und Brotsalat.
Gute Soßen! Da hinten!!! Selbstgemachte ColaBBQ Sosse :o

Und: GBSB
Gutes Bier - schlechtes Bier!

CHS_38.JPG


Hier wieder eingevact! :o :o :o

Danke auch an die Schweinehürde :gnade:
die Hürde, die alles bauen kann. Vorausgestzt es ist aus Edelstahl. Oder zumindest aus Eisen. :D

Danke auch an NBG :gnade:
Warum? Weil er immer da ist.

Danke auch an Pepper :gnade:
Morgen drehe ich Lamm durch den Wolf :o :D
Dann wickel ich ein paar unschuldige Jalapenos damit ein. Allerdings nicht, bevor ich sie nicht mit chaddar gestopft habe.

Einige müssen auch in gewöhnlichem Speck brutzeln. :evil:
Ursprung: DM?!? / Variationen: Pepper!

Danke an den Admin: :gnade: :gnade::gnade::gnade::gnade:
wg:
-dem Forum
-der BBC
-dem Rub
-der Organisation
- tbc.

Danke der Ammerseerenke: :gnade:
für "vorwärts Fussball"!

Danke an Bullrich :gnade:
Vorschuss-Lorbeeren! Ich bin gespannt. Aber ich glaube das wird!
Aber was ist mit dem NEFF?


Gruß
die 52
 
Hallo die 52,
schau doch mal bitte hier: der DANKE Fred. Da wirst Du fündig!
 
die 52 schrieb:
Danke an den Admin: :gnade: :gnade::gnade::gnade::gnade:
wg:
-dem Forum
-der BBC
-dem Rub
-der Organisation
- tbc.

Ich habe zu danken :)

Da werden wir am 26. mal die eine oder andere Tasse zusammen trinken :D
 
@ die 52
Danke auch an die Schweinehürde
die Hürde, die alles bauen kann. Vorausgestzt es ist aus Edelstahl. Oder zumindest aus Eisen.

Danke an die 52, dass sie bei uns wie wir alle mal beim GSV gelandet sind und für Admin und die Alteingessesenen für dieses Forum und die vielen Tipps :D :prost:
 
:prost:

Bitte bitte bitte !

Und danke für das was ich hier lernen (und kennenlernen) durfte !


Und jetzt back to business, ihr Muttiküsser ! :evil:
Ab an den Grill !

DM
 
Gern geschehen :)

:prost:
 
Grüße rüber vom Ammerseeufer

Danke für Deine guten Anregungen, schnief seufz!!!

Vielleicht machst Du Deinen neuen Kameraden vom FC Greifenberg ja auch mal was leckeres, z. B. zum Einstand!?!
 
Re: Grüße rüber vom Ammerseeufer

Ammerseerenke schrieb:
Danke für Deine guten Anregungen, schnief seufz!!!

Vielleicht machst Du Deinen neuen Kameraden vom FC Greifenberg ja auch mal was leckeres, z. B. zum Einstand!?!

FÜr den ersten sieg der HA mach ihc wohl ein paar Kilo Ribs.
:)

Gruß
die 52
 
Zurück
Oben Unten