• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der DeG Grillerwochenede (ACHTUNG: Large)

Deus ex Grilla

Vegetarier
Servus!

Mein grillergebnisse von die letzte vier tagen:

Sonntag:

Noch ein experiment tag - hab zum erste mal mein Pattie Press benutzt.

IMG_0478.JPG

IMG_0479.JPG

IMG_0480.JPG


Nur hausmacher bratwurst und burgers:

IMG_0481.JPG


Während ich habs gewartet auf den Glut, ich habe unser neue grillwagen gebaut:

IMG_0483.JPG


Zuerst wurstl drauf:

IMG_0485.JPG

IMG_0487.JPG


Dann, die burgers: (note - ich habe speziell gefragt nach besonders fettig rinderhack weil es macht ein reising unterschied)

IMG_0488.JPG

IMG_0489.JPG

IMG_0490.JPG

IMG_0491.JPG


The Meal:

IMG_0493.JPG



Montag:

Grill schnecken und schmetterlingsteaks ( GöGa wollte was kleineres...)

facehuggers.jpg


Veggies dazu:

rabbitfood.jpg


Alles zusammen:

assortment.jpg


Auf dem Grill...

persenting.jpg


Time to Eat!

time_to_eat.jpg


Dienstag:

Again, burgers und wurstl:

ddogs_burers.jpg


Mehr kaninchen kost...

assortment01.jpg


BEER FOR MEN!!!

real_beer.jpg

Urig_herb.jpg


Grillkunst...

artful.jpg

edible_art.jpg


Fine dining al fresco

placesetting.jpg

finsihed.jpg


Guten Hunger, y'all!
 
.. jetzt bekomme ich Hunger und Durst ... :sabber:

Gruß
Stef@n
[/u]
 
Sehr schöne Vergrillung.

Was war in den Champignons und den Tomaten drin?

:prost:
 
Mrhog schrieb:
Sehr schöne Vergrillung.

Was war in den Champignons und den Tomaten drin?

:prost:

Hog,

Olivenöl, knobi, thymian, oregano, salz, pfeffer. Mischen und ziehen lassen.

Halb tomaten auf dem flache seit grillen. Umdrehen und dann diese mischung GANZ VORSICHTIG drüber löffeln. Direkt danach, gereibene Parmesan. Grillen bis die tomaten weich sind.

Guten... :thumb2:
 
Ein wertvoller Link... hab so ein Ding auch schon gesucht

Aber amazon.com???? Mist, versenden die nach D? Muss ich mal prüfen...

Sonst muss ein amerikanischer Kollege herhalten :)
 
Ich habe es gerade versucht, die liefern nicht nach Deutschland :cry:

Andy
 
Schöne Bilder und ein gutes *Plöpp*-Bier. In Altenmünster gabs dazu auch noch einen schönen Biergarten. Die Produktion ist aber dann verlagert worden - weiss vielleicht jemand wohin (Allgäuer, du hattest ja schon was angedeutet..) ?

Grüße...
 
Deus ex Grilla schrieb:
Servus!

Hog - habs fergessen - im Champignons drin war nür shredded Emmentaler, sonst nix.


thx

:prost:
 
:o
WO hast Du denn das Bier her.
Kommt ja doch eher aus meiner Gegend. Oder liege ich da falsch?

die 52
 
Zurück
Oben Unten