Mail ist raus !Apropos Wahlkampf... Friedrich Merz ist ja bekennender Gyrosfan und ich kann mir durchaus vorstellen daß er DER DIE DAS Gerät bei Kauf steuerlich fördern wird...![]()
Warte auf Antwort.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Mail ist raus !Apropos Wahlkampf... Friedrich Merz ist ja bekennender Gyrosfan und ich kann mir durchaus vorstellen daß er DER DIE DAS Gerät bei Kauf steuerlich fördern wird...![]()
Habe deinen Rechtschreibfehler mal korrigiertMerz ist raus !
Bitte keine Politik!Habe deinen Rechtschreibfehler mal korrigiert![]()
Bitte keine Politik!
Zum Glück hat Clatronic keinen Sitz in den USA, sonst würde der noch Strafzölle drauf knallen
Zum Glück hat Clatronic keinen Sitz in den USA, sonst würde der noch Strafzölle drauf knallen![]()
Ich kann es mir nur damit erklären, dass die Menschen sich auf Altbewährtes aus ihrer Kindheit zurückziehen, um in diesen schweren Zeiten eine Konstante im Leben zu haben."![]()
![]()
Apropos Fleischkäse.. nächste Woche hier beim Edeka...Da ist schon was dran .... weniger wegen schweren Zeiten, aber ist schon ein Stück heile Welt für mich! Ist das Elektromesser meiner Großeltern, tatsächlich verbinde ich eine wunderschöne Zeit damit .... tatsächlich ist das ein Grund für mich, dieses Messer sehr sehr gerne zu verwenden
Wenn wir in den 80er Jahren zu "Oma und Opa" kamen roch es nach gebackenem Leberkäse und dieses Messer kam zum Einsatz ..... das klingt jetzt lächerlich, aber ein Förmchen Leberkäse in den Ofen stellen und das Elektromesser einstecken hat für ich auch unter der Woche etwas wahnsinnig Feierliches!
![]()
Apropos Fleischkäse.. nächste Woche hier beim Edeka...Anhang anzeigen 3568413
Machst Du den auf DER DIE DAS Gerät?Apropos Fleischkäse.. nächste Woche hier beim Edeka...Anhang anzeigen 3568413
Käme mal auf einen Versuch an!Machst Du den auf DER DIE DAS Gerät?
Danke der Erinnerung.Da ist schon was dran .... weniger wegen schweren Zeiten, aber ist schon ein Stück heile Welt für mich! Ist das Elektromesser meiner Großeltern, tatsächlich verbinde ich eine wunderschöne Zeit damit .... tatsächlich ist das ein Grund für mich, dieses Messer sehr sehr gerne zu verwenden
Wenn wir in den 80er Jahren zu "Oma und Opa" kamen roch es nach gebackenem Leberkäse und dieses Messer kam zum Einsatz ..... das klingt jetzt lächerlich, aber ein Förmchen Leberkäse in den Ofen stellen und das Elektromesser einstecken hat für ich auch unter der Woche etwas wahnsinnig Feierliches!![]()
Sorry, habe mich verschrubt.Bitte keine Politik!
Auf keinen Fall,aber die angegebene Zeit mit der Temperatur stimmt tatsächlich,gibt eine herrlich dunkelbraune Kruste..einfach lecker.Machst Du den auf DER DIE DAS Gerät?
Habe ich auch gesehen,glaube bei Kabel1...war ein Türke gewesen,in Bayern soweit ich mich erinnern kam und das kam sogar super an bei den Befragten.Käme mal auf einen Versuch an!
Neulich kam im TV ein Bericht über Leberkäs-Döner.
Der sauerländer könnte mir der Gerät schenkenApropos Wahlkampf... Friedrich Merz ist ja bekennender Gyrosfan und ich kann mir durchaus vorstellen daß er DER DIE DAS Gerät bei Kauf steuerlich fördern wird...![]()
Zur Amtseinführung eine wahrlich noble GesteDer sauerländer könnte mir der Gerät schenken![]()
https://www.br.de/nachrichten/bayern/nach-leberkaese-doener-bayerische-trilogie-ist-perfekt,U9cwiLAAuf keinen Fall,aber die angegebene Zeit mit der Temperatur stimmt tatsächlich,gibt eine herrlich dunkelbraune Kruste..einfach lecker.
Habe ich auch gesehen,glaube bei Kabel1...war ein Türke gewesen,in Bayern soweit ich mich erinnern kam und das kam sogar super an bei den Befragten.