• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DER DIE DAS GERÄT] Der Gyros- und Döner-Grill Sammel Fred

Apropos Wahlkampf... Friedrich Merz ist ja bekennender Gyrosfan und ich kann mir durchaus vorstellen daß er DER DIE DAS Gerät bei Kauf steuerlich fördern wird...:lolaway:
Mail ist raus !
Warte auf Antwort.

Bitte keine Politik!
The Daily Show Wow GIF by The Daily Show with Trevor Noah

Ich kann es mir nur damit erklären, dass die Menschen sich auf Altbewährtes aus ihrer Kindheit zurückziehen, um in diesen schweren Zeiten eine Konstante im Leben zu haben." :D :pfeif:

Da ist schon was dran .... weniger wegen schweren Zeiten, aber ist schon ein Stück heile Welt für mich! Ist das Elektromesser meiner Großeltern, tatsächlich verbinde ich eine wunderschöne Zeit damit .... tatsächlich ist das ein Grund für mich, dieses Messer sehr sehr gerne zu verwenden 😎

Wenn wir in den 80er Jahren zu "Oma und Opa" kamen roch es nach gebackenem Leberkäse und dieses Messer kam zum Einsatz ..... das klingt jetzt lächerlich, aber ein Förmchen Leberkäse in den Ofen stellen und das Elektromesser einstecken hat für ich auch unter der Woche etwas wahnsinnig Feierliches! :worthy::worthy:

Da ist schon was dran .... weniger wegen schweren Zeiten, aber ist schon ein Stück heile Welt für mich! Ist das Elektromesser meiner Großeltern, tatsächlich verbinde ich eine wunderschöne Zeit damit .... tatsächlich ist das ein Grund für mich, dieses Messer sehr sehr gerne zu verwenden 😎

Wenn wir in den 80er Jahren zu "Oma und Opa" kamen roch es nach gebackenem Leberkäse und dieses Messer kam zum Einsatz ..... das klingt jetzt lächerlich 😂, aber ein Förmchen Leberkäse in den Ofen stellen und das Elektromesser einstecken hat für ich auch unter der Woche etwas wahnsinnig Feierliches! :worthy::worthy:
Apropos Fleischkäse.. nächste Woche hier beim Edeka...
1000006919.jpg

Wenn wir in den 80er Jahren zu "Oma und Opa" kamen roch es nach gebackenem Leberkäse und dieses Messer kam zum Einsatz ..... das klingt jetzt lächerlich, aber ein Förmchen Leberkäse in den Ofen stellen und das Elektromesser einstecken hat für ich auch unter der Woche etwas wahnsinnig Feierliches! :worthy::worthy:
Danke der Erinnerung.

Bei uns war es mehr der Sonntagsbraten 😥

Machst Du den auf DER DIE DAS Gerät?
Auf keinen Fall,aber die angegebene Zeit mit der Temperatur stimmt tatsächlich,gibt eine herrlich dunkelbraune Kruste..einfach lecker.
Käme mal auf einen Versuch an!
Neulich kam im TV ein Bericht über Leberkäs-Döner.
Habe ich auch gesehen,glaube bei Kabel1...war ein Türke gewesen,in Bayern soweit ich mich erinnern kam und das kam sogar super an bei den Befragten.

Zurück
Oben Unten