• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Direktvergleich: 3-2-1 vs. 6-0-0 Ribs [Fail]

Hallo.
Darf ich fragen welche Gt du gefahren bist bei den 6-0-0 Ribs?

Bin da auch sehr interessiert die mal zu machen. 321 waren mir auch fast schon zu weich und mein 6-0-0 Versuch im UDS endete damit das die Ribs knüppelhart waren und einen gewissen Charme von Krematorium hatten. Total misslungen.

Gruß Carsten

Die GT war konstant bei 110 - 115. Nach dem Wechsel nach 3 Stunden auch kurz mal bei 128 <- die habe ich dann aber sofort Runter gebrügelt.

Hattest Du die Ribs eingesprüht, oder 6 Std ohne?

Nö - 6 Stunden lang die Finger weg lassen und zum Schluß eine Schicht BBQ-Sauce <- die noch direkt gegrillt zum Karamelisieren bringen und gut ist.
 
Hatte heute zum ersten Mal 5-0-0 Ribs gemacht, glaub ich lass zukünftig die Dämpferei auch weg, oder nur noch auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame.
Harry, du hattest super Rohware !!
 
Zurück
Oben Unten