• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der DO war schon lange nicht mehr heiß...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Und aus diesem Grund gibt's Rouladen.

Man kann ja drüber streiten, was in eine Roulade gehört und was nicht.
Das ist mir Wurscht...genauergesagt Bratwurst...
Darunter scharfer Senf, etwas rosa Pfeffer und Bacon.

bild_01.jpg



Noch etwas Karotte und Frühlingszwiebeln drauf,...

bild_02.jpg



...stramm aufrollen und verschnüren.

bild_03.jpg



Passt gerade noch so rein...

bild_04.jpg



So langsam wird's was...

bild_05.jpg

bild_06.jpg



Zwiebeln und Karotten anschwitzen,...

bild_07.jpg



... Tomatenmark anrösten,...

bild_08.jpg



...und 1 Dose geschälte Tomaten dazu

bild_09.jpg



0,5 ltr Fleischbrühe angießen...

bild_10.jpg



...und eine Pulle Roten.

bild_11.jpg



Fleisch wieder rein und ein paar Stücke Petersilienwurzel...

bild_12.jpg



Jetzt ist erst mal Pause....
 
Sehr lecker! (Und mit Alibi-Gemüse) :lol:
Lass es dir schmecken wenn du die harte Wartezeit überstanden hast.
Aber es gibt bestimmt noch ein paar Bilder damit wir am PC leiden :( .
Nächste Woche bin ich wieder bei meinen DO- "Babys". Da werd ich auch mal wieder brutzeln.
Rouladen mit viiiel Soße ist immer lecker!
 
Rouladen sind was feines.

Cruiser, was sind Petersilienwurzeln?

Ist das etwa das weiße im letzten Bild? Oder heisst das bei uns anderes?

Vieleicht Sellerieknolle???
 
Wie geil!!! Rouladen mit Bratwurst drin!!! SIeht wirklich fein aus!!!


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
Hochzoll Josl schrieb:
:D Na das ist ja ein tolles Essen kurz vor Karfreitag :evil:

Erstens bin ich ein schlechter Katholik - deshalb gibt's auch Grünfütter .... :pfeif: ,
zweiten muss meinereiner während Ihr Euch Morgen die Bäuche vollhaut arbeiten :P .
Mein Neid ist Euch gewiß.

:prost:


MrsHürde schrieb:
Sehr lecker! (Und mit Alibi-Gemüse) :lol:

Das ist nur wegen dem Gschmäckle drin :lol:


@Bessy
Das ist Petersilienwurzel. http://de.wikipedia.org/wiki/Petersilienwurzel


:prost:
 
Sehr schön Cruiser, hast erst die Spinnweben von
deinem DO entfernen müssen, gelle....

Aber du kannst es noch :pfeif:

Der DO-Geschmack ist einfach genial lecker!
 
Wünsche dir guten Hungen,















bei dem Essen , glaube ich kein Problem....
 
Rouladen sehen absolut lecker aus.

Super

Und vom Gemüse ist zum Glück auch nix mehr zu sehen.

:lol:

:prost:
 
Danke für die Auskunft.Kenne ich nicht diese Art von Rübe/Wurzel.
Muss ich mal auf dem Markt schauen.

Wünsch dir guten Appetit bei deinem leckeren Mahl.

Sieht klasse aus. Werd ich auch mal machen im DO.Aber erst mal steht eine Texanische Suppe an.
Warte nur noch aufs Rezept von meinem Kumpel. :prost:
 
Hallo Bessy
es gibt auch noch Pastinaken, eine Verwante der Petersilliewurzel
is auch sehr lecker, vor allem würzen die Wurzelgemüse ungemein kräftig
und runden viele Speisen sehr lecker ab

sorry Cruiser das ich dein Fred zur Aufklärung misbrauche!
 
:o :o

Dann mal guten Hunger Cruiser ! Schaut ja total zum anbeißen aus.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Merschl schrieb:
sorry Cruiser das ich dein Fred zur Aufklärung misbrauche!

Kein Problem. Ich bin nicht empfindlich.
Und solche Sachen kann man immer reinschreiben.

:prost:



Hat gerade noch für ein Anschnittbild gereicht... :lol: :lol: :lol:
Das war genau das, was mein Körper gebraucht hat :cool:

bild_15.jpg



:prost:
 
Ich hab mir grad die Augen verblitzt :o

So scharfe Bilder hatte ich noch nie gesehen

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten