• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Eckat. Kein Platz für eine riesige Außenküche aber mehr Platz am Grill soll es sein?!

Santos Grill-Shop

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Mehr Platz neben dem Grill!

Es muss ja nicht direkt die riesige Außenküche sein… Eine schöner Gasgrill tut es doch meist auch und bietet schon viele Möglichkeiten.
Aber wohin mit Pizzastein, Dutch Open und Co.?!

Ab jetzt bei SANTOS: Der Eckat. Möbel für draussen!

https://www.santosgrills.de/aussenkuechen/module-fuer-aussenkuechen/der-eckat/

Erhältlich als:
Der Einsteiger.
Der Klassiker.
Der Spezialist.
Der Eiskalte.
Der Platzsparer.

Auf Rollen oder Füssen… Ihr habt die Wahl!
Was haltet Ihr vom Eckat?

Bildschirmfoto 2021-03-12 um 14.05.06.png


Bildschirmfoto 2021-03-12 um 14.08.05.png


Bildschirmfoto 2021-03-12 um 14.08.37.png


Bildschirmfoto 2021-03-12 um 14.10.11.png
 
Zurück
Oben Unten