• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der erste 5000er ohne Sauerstoffgerät..

Hey Steffen,
Du bist ein feiner Sportsfreund und hast es raus.
Schön dich zu kennen! Schade das es neulich mit dem Treffen nicht geklappt hat...
Bis zum nächsten Treffen, man schreibt sich.
Gruß
Daniel
 
Herzlichen Glückwunsch, Steffen. Da hast Du uns einen wunderschönen Rückblick präsentiert. Die Fotos sind genau so ansprechend wie das Essen. :thumb2:
Tja, da weiß einer, was er tut :trinkbrueder-smilie_text
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5000er Steffen :thumb1:
Klasse Rückblick :thumb2::thumb2:
 
Servus Steffen.
Herzlichen Glückwunsch zum 5000.
Und das mit einer fetten Bilderstrecke. SAUSTARK.
Schön das du bei uns bist. Mach weiter so
Lg Thorsten
 
Steffen, mit nen Verlag schon einen Vertrag gemacht?

Das sind sehr schöne Momente und bitte weiter so. Von dir habe ich einige
gute Ratschläge erhalten und umgesetzt, danke dir.
 
... nur die Cocktails zum OT hast Du vergessen einzufangen :thumb2:
Dem kann nachgeholfen werden.
Screenshot_20200331-221302_Gallery.jpg

Auch das ist Steffen in seiner "Cocktailbar".:D
 
Glückwunsch und jedes Mal wenn ich eine WOK Gericht von dir sehe, bekomme ich so einen komischen wässrigen Mund ;-)
auf die nächsten 5k
:thumb1:
 
Glückwunsch!! Tolle Präsentation vom Eimer bis Vollausstattung! Obwohl da hat doch noch was gefehlt, oder ....?

:respekt:
 
Glückwunsch zum 5000sten Steffen :respekt:
tolle Leistung :gratuliere: feiner Kerl :clap2:
es ist eine Lebensbereicherung dich zu kennen :ola:
bleib wie du bist und vor allem, bleib gesund :trinkbrueder-smilie_text
 
Moin Steffen alter Spezi,

tolle Bilderstrecke, noch besserer Bericht und vor allem bist Du ein richtig "GUTER". Freue mich jetzt schon au deine nächsten 5000. Jedoch freue ich mich noch mehr bald mal wieder ein Bier mit Dir zu trinken. BTW kostet nen 10er......
 
Glückwunsch und schöne Zusammenstellung
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, dennoch sind Deine Kommentare für mich oftmals das Salz in der Suppe, eben bodenständig und wie das Leben so spielt.
Ich freu mich auf die nächsten 5000 Beiträge
Ingo
 
Gratulation Steffen. Mach weiter wie gehabt und hab weiterhin so viel Spaß.

Freu mich schon auf unser nächstes Treffen. Bist ne coole Socke :anstoޥn: :thumb1:
 
Glückwunsch zum 5.000sten, Steffen! Klasse Bilder, dufter Typ...ein GSV-Original eben...ich hoffe wir treffen uns mal wieder und heben dann das ein oder andere Bierchen zusammen... :anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten