• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der erste 5000er und 8 Monate ohne Helm 👮🏻‍♂️

Respekt, Seb! 5.000 Beiträge in 8 Monaten…das dürfte ein neuer Rekord sein…krass!…:blinky:… weitermachen!…:D:thumb1:

Gruß
Christian
 
Der Helm ist scheiße ....

Edit:
.....sorry, SCNR :lach:

Lieber Sebastian ich gratuliere dir zu deinem 5000er und ich freue mich auf die nächsten 5000, gemeinsam mit dir:prost:

Liebe Grüße Michael
Servus Michael,

sprach da vor dem edit das schlechte letzte Weißbier? :hammer:
Auch dich kriegen wir noch dazu so einen Keramikhelm zu tragen oder Alternativ nen BIG Size Kamado zu erwerben :)
Du bist also nicht sicher :) Du wirst noch keramiksiert ;)
Danke für die lieben Worte :prost:

Herzlichen Glückwunsch. :ola:
Aber Dein neues Profilbild tut mir richtig weh...
Dankeschön :prost: Das Profilbild ändert sich bald :rolleyes:

Tja Seb... 5000 Beiträge sind schon beachtlich... hast den GSV auf jeden Fall bereichert....
Auf die nächsten 1000...:ouzo:
Moin Moin Holly, ich danke dir. Bald bist auch bei 5k+
Es ändert nix ;)
Du weißt doch : Keramikgrills -> Das ist der Weg!

Den Helm kannst du mit Bauschaum anpassen, nimm aber das für Zargen, sonst gibts Kopfweh. :D
Viel Spaß weiterhin.:thumb2:
ich sag: „Mersi boku“ wie meine Französischlehrerin mir eingetrichtert hat. Der Helm kommt aufs geflickte Ei :prost:

Manomann, schon 5000! :thumb2: Macht aber auch wirklich Spaß hier.
Salut Sven,
Dankeschön. In der Tat ist dieses Forum echt klasse :prost:

Bist ein super Typ Seb, Glückwunsch und bleib so wie du bist. :prost:
Eine ehrliche Haut eben und mit viel Humor und Hingabe für keramische Dinge des tägl. Gebrauchs :D
Schön, dass du das Keramik-Forum so extrem bereichert und gepusht hast - ganz grosses Kino mein Lieber!!! :sun:
Ich freu mich das du hier bist und hoffe auf mindestens nochmal 5000.....:ola:....... x10 ;)


:v:.... Go... Go.... Go.....gemäß Bild bist du ein Nachkomme der Ming-Dynastie :D
Hola Frank,

ich freue mich über deine lieben Worte :love: Das Keramikforum pushen wir alle die täglich dort tätig sind immer weiter ;)
Keramikgrills -> Das ist der Weg !

Werde weiter aktiver Teil der Gemeinde sein. Wie zuvor halt schon angekündigt halt nur noch schöne Sachen ;)

Schauen wir mal was noch auf uns alle hier zukommt :)

:prost:

Du gehst ja ab :-) ich bin über acht Jahre da aber noch unter 2000 :D
Glückwunsch zum Jubiläum!
Salut Matze :)
Du führst ja auch einen Blog. Hatte ich mal drüber nachgedacht und es dann verworfen. Denke ich hätte zu wenig /nicht den richtigen Content.
Dankeschön :)

Das ging ja schnell, Seb.
Stimmt, hast 'ne Menge Beiträge geschrieben, vor allem gute Beiträge.
Vielen lieben Dank René. Ich gebe mir Mühe ;)
:prost:

Von 0 auf 5000 in 8 Monate. Das nenn ich mal Blitzstart.
Ich freu mich das du hier bist und uns mit deiner Person und deinen Beiträgen bereichert.
Auf die nächsten 5k.
Bleib so wie du bist.
LG Thorsten
Moin Thorsten,
joaaaa schon sportlich. Ist aber auch cool hier. Nach dem Urlaub auch wieder in der Challenge sofern Zeit ist.
Bleib du auch so wie du bist lieber Jung :)
:prost:

Und natürlich die Mund-Nase-Bedeckung vergessen ;-)

Gruß

Balkonglut
:patsch: Wie konnte das nur passieren? :D

Hast Dich ja ganz schön hochgespamt so als Blumenvasendekorateur :D

Gratuliert man da jetzt? Muss ich ein Geschenk vorbeibringen? Gibt's dann Kaffee und Kuchen ... vor allem Kuchen?

Auf die nächsten 5000 :thumb2:
Servus Achim,

hochgespamt heißt das also in Jugendjargon..... soso :D Als Blumenvasendekorateur? Und was ist mit den hässlichen eckigen Pizzen die ich backe? Oder der Grill und Kochchallenge an der ich teilnehme? Das schwarze Gusseiserne liegt mir auch sehr am Herzen :)

Du könntest mir ein kleines grünes Ei vorbeibringen :rolleyes:
Danke für deine netten Worte :)
:prost:

Gratulation und aufpassen, der Hut ist zerbrechlich ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Vielen lieben Dank Silvia :) In der Tat ist er das. Ich werde wohl bald ein Ganzes aus den Scherben und dem Hut zusammenbauen. ;)

Glückwunsch zum 5000'er!
Da werd ich noch ein paar Jährchen für brauchen.
Aber schön das Du dabei und vor allem engagiert bist.
:anstoޥn:
Bleiben zwei Fragen:
1. Wo ist die Wurst-Schnitzerei?
2. Hast Du den Keramikkleber vorher abbinden lassen?

Mach weiter so!
:anstoޥn:
Dankeschön Jörg,
1. war ne ungebrühte, die vertragen Schnitzereien nicht so toll
2. Der Deckel war ganz ;)
:prost:

Alles Gute zu den ersten 5000 und auf die nächsten 5000 bis 2021. Hoffe du trägst auch GSV Sicherheitssandalen passend zum Helm.
Vielen lieben Dank Wayne :)
Sicherheitssandalen sind immer am Start :) Diesmal vom Typ "damit kriegst nie ne Frau ab" mit weißen Sportsocken mit Rot Gelbem Sportstreifen :D

5000 :thumb2: Gratulation
Weiter so
Vielen lieben dank Zlatan IbraTIMOvic :worthy:
:prost:


Cześć Seb,
Glückwunsch zur 5000 :clap2:
Schön das du hier bist und mit deinen schönen Beiträgen das Forum bereicherst!!

Walk on...

Liebe Grüße
:prost:
Vielen lieben Dank für die netten Worte :)
Freut mich wirklich


Herrlich bekloppt 😂
Frank wer ? Was? Wo? :pfeif:
Bissle Spaß muss sein ;)
:prost:

Meinen Glückwunsch zum 5000er.
:prost:

Einfach so weitermachen

;)
Salüüüüüüüüüüüüüüüü Ron :)
Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche :)
Lass dich doch häufiger in der Keramikabteilung blicken mit deinem Big Joe ;)

:prost:


Respekt zum 5000er.
Dankeschön Karl-Heinz :)
:prost:

Du bist vergangenes Jahr später Mitglied geworden als ich und ich hab noch nicht einmal die 1000 voll.
Gut, Du bist deutlich jünger als ich und bestimmt noch voller Energie und Tatendrang, aber arbeitest Du noch nebenher? Auch Schlaf wird von vielen überschätzt. 😜
Ne, ohne Quatsch, hier gehts ja nicht um Masse, sondern um Klasse und auch da sehe ich Dich ganz weit vorne. Was Du schreibst, ist hilfreich, informativ und hat Hand und Fuß.
Schön, dass es Dich hier gibt. Glückwunsch zum 5.000sten und mach bitte weiter so.
Bardzo dziekuje!💐🙋🏼‍♂️
Vielen lieben Dank für die netten Worte. :) Du scheinst im falschen Forumsteil unterwegs zu sein ;) Komm zu den Kamadogrillern und zur Grill und Kochchallenge ;)
Tatsächlcih habe ich etwas viel geschrieben die letzten Monate :)
:prost:

Glückwunsch zum 5000.-sten. Bei Dir muss man da schnell sein, sonst sind die 6000 voll.
Mach weiter so.
:D
Dankeschön

Gratuliere zum 5000er. In diesem Tempo hast du mich Dienstag überholt. 😁

Gruß Dingo
Danke!
Dann muss ich mich aber ranhalten :P

Willkommen im Forum, schöne Uservorstellung, und viel Spass hier.

Getreu den Worten von Thomas Wolff:

Mein Hut der hat drei Ecken,
drei Ecken hat mein Hut.
Und hätt er nicht 3 Ecken,
so wär er nicht mein Hut!
Salut Jörg,
vorgestellt hatte ich mich vor 8 Monaten schon ;):prost:
Hier nur ganz kurz ein Lebenszeichen und das Aufzeigen das nen echter Typ diese ganzen Beiträge schreibt ;)


Meeensch :o :respekt:Herzlichen Glückwunsch zum 5000er, das nenne ich mal ne stolze Leistung :thumb2:
Vor allem finde ich es sehr schön deine Beiträge auch zu lesen, weil sie eben auch sinnvoll und immer nett sind.
Mach weiter so, ich freu mich schon auf mehr :D:anstoޥn:
Moin Heiko ,
Ich gebe mir wirklich Mühe. manchmal sind halt Quatschbeiträge dabei. Die Sind aber manchmal einfach nötig. Lachen ist schließlich gesund ;)
Dankeschön für die lieben Worte :)
:prost:

Krass Seb den 5000er ohne Sauerstoffmaske in der kurzen Zeit und dann haste dich auch noch gleich selbst zum Eggkönig gekrönt. Ich hab ein neues GSV Lieblingsbild.:rotfll:
Prost auf dich und auf die kommenden unzähligen Beiträge von dir:trink:::glucker::voll::trinkbrueder-smilie_text:anstoޥn::prost::beer2:
Grüß dich Grillbärt ,
Du bist auch ein Spammer vor dem Herrn ;) in ein Paar Monaten 2k ;)
"Eggkönig" klingt schon witzig. Weiß aber nicht ob ich dem Gerecht werden könnte. Denke nicht.
Vielen lieben Dank für deine ehrlichen und netten Worte :love:
Bleib bitte so wie du bist :prost:

Na herzlichen Glückwunsch, ein solches Jubiläum ist auf jeden Fall einen Bericht wert. Schön, dass du mit deinen Beiträgen das Forum bereicherst!
Salve Lutz :)
Dankeschön für den Glückwunsch :)
Mal schauen was die Beitragszukunft so bringt ;)

Seb, bist halt ne Labertasche mit einem ausgeprägtem Mitteilungsdrang :) 🤜
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
IIIIIIIICCCCHHHH????? :o

Naja ein wenig schon. Ein klitzekleines Bisschen. Ich erkenne da gewisse Ähnlichkeiten zwischen uns was das betrifft ;)

Bitte bleib so wie du bist Ina ;) Deine Beiträge sind immer wieder Spitze
:prost:

Glückwunsch Seb, bist ein cooler Typ..:respekt:
Weiter so, macht Spaß mit dir.
Dobry dźeń Steffen :)
Dźakuju so
Warte ab bis wir uns auf nem OT übern weg laufen......
:prost:

Achtung, bitte den Helm nur in Kombination mit den GSV-Sicherheitsschuhen tragen!!! :D
Natürlich, diese sind immer am Start. Geht ja auch gar nicht ohne! An diesem Tag war es das Modell "Lederökosandale mit der man nie eine klarmacht" mit weißen Sportsocken mit gelb rotem Sportstreifen :D
:prost:

Moin Seb,
5000 Beiträge. Mensch das ist echt ne Menge. Und das in 8 Monaten. Verrückt! :D
Aber Verrückte braucht`s im Leben sonst gäbe es keine Entwicklung. Ich bin froh dich verrückten kennengelernt zu haben. Und wie die anderen Kolleginnen und Kollegen hier schreiben freuen die sich auch darüber dich hier angetroffen zu haben.
Du bereicherst das Forum unter anderem durch dein Wissen, deine Tipps und natürlich auch durch deine tollen Veranstaltungen. Ich guck dir gerne zu.
Mach weiter so, macht Spass.

Ach und der Helm, saugeil. Halt den gut fest, nicht das der noch weg kommt. 😂
Moin Moin Uwe,
Vielen lieben Dank für deine ehrlichen und lieben Worte :love:
Du bist auch ein ganz ganz lieber und netter Mensch.
Der Helm wird bald wieder vereint mit dem geflickten BGE Mini Korpus.
:prost:

Glückwunsch zum Turbo-5000-er :thumb2:
Danke Rüdiger!
:prost:

Da kann ich nur auch sagen
Herzlichen Glückwunsch für diesen rasanten Höhenflug. :ola:
Weiter so :thumb1:
Ich als Franke werde die 5000 wahrscheinlich nie schaffen :rotfl:
Bleib so wie du bist ...

Grüße Stephan
:anstoޥn:
Dankeschön Stephan
:prost:

Lord Helmchen haben wir hier schon ;)
:prost:

....Lord Helmchen, ich brech weg :muhahaha: :wiegeil:



Schöner Beitrag :thumb2:



:prost:
Danke Volker !
:prost:

Respekt, Seb! 5.000 Beiträge in 8 Monaten…das dürfte ein neuer Rekord sein…krass!…:blinky:… weitermachen!…:D:thumb1:

Gruß
Christian
Salut Christian!
Gibt es hier eigentlich das GSV Buch der Rekorde?
Ich gebe mir Mühe nach Quantität nun Qualität folgen zu lassen ;)
Dankeschön für die netten Worte
:prost:
 
He Sebastian, du kennst mich aber sehr gut :lach::anstoޥn:
Geht mir ja auch so Michael ;)
Bei mir war es Samstag eins schlechtes letztes Lausitzer Porter
Und Sonntag morgen um 5 als WuKi uns weckte der Schädel .......
 
Glückwunsch Seb!

Unglaublich, wie Du hier Gas gibst! Und das Beste daran: Es macht auch immer wieder Spaß, von Dir zu lesen. Also täglich... oder eher stündlich... :D

Für Dich sollte das jetzt Ansporn sein, nicht länger zu trödeln, sondern die nächsten 5000 in vier (!) Monaten voll zu bekommen!
 
Welches Forum hast du eigentlich vor uns zugespamt ?
:hammer: ::tätschel::
Spaß beiseite - toll dich hier zu haben.
Evtl läuft man sich bei nem OT mal über den Weg ;-)

:prost:
 
ein sauberer Turbo-Start :respekt:

auf die nächsten 5000 :prost:
 
Servus ihr Lieben,

mein 5000. Beitrag. Wow ging das schnell In nur 8 Monaten. Ist auch nen saugeiler Haufen hier
:gs-rulez:

Viel ist passiert seit ich mich hier angemeldet habe. Das Forum Befindet sich dank allen hier in stetem und dynamischen Wandel. Ich freue mich ein Teil dessen zu sein.

nur kurz:
In der Keramikabteilung ist viel passiert seit ich angemeldet bin, Was mich freut. Ich habe einen Teil meiner Sportgeräte veräußert was gut getan hat. Einigen mittlerweile Freunden habe ich Zu Kamados verholfen was unheimlich Spaß gemacht hat. Ich helfe echt gerne! Seit Januar sind 5kg runter .....

Eigentlich möchte ich mich nur bei allen bedanken! Ihr seid Superklasse!

zur Feier des Tages gabs Etwas Wurst mit Salätchen und Radler
Anhang anzeigen 2251259Anhang anzeigen 2251260Anhang anzeigen 2251261

Einen Helm habe ich mittlerweile auch. Möchte ja nicht gegen die GSV Sicherheitsvorschriften verstoßen. :cop:
Sitzt etwas locker. Ich mag das so:D
Anhang anzeigen 2251265

Danke fürs Reinschauen!
5000 in 8mon. ....... :o ....
Bist du Rentner ?
:D
 
Vollgas-Sebastian ...

Ich bin ja auch mitteilsam, aber Dein Tempo habe ich in meiner Präsenz hier nicht geschafft.

Es wird Zeit, dass @Sizzlebear aka Grillbärt und @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 endlich zu einem OT kommen!

Ich ersaufe gerade völlig in Arbeit - habe momentan nur einen Tag die Woche Zeit zum Grillen.

Mein Mini-Ei ist immer noch jungfräulich und Baustelle - Shame on me
 
Es wird Zeit, dass @Sizzlebear aka Grillbärt und @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 endlich zu einem OT kommen!

Wenn die Zeit reif für uns ist, sehr gern.

Ich ersaufe gerade völlig in Arbeit - habe momentan nur einen Tag die Woche Zeit zum Grillen.

Da machst du irgend etwas in der falschen Reihenfolge. Besser wäre, bei der Arbeit saufen und jeden Tag in der Woche grillen. Letzteres könnte ich ja mal an einem Tag für dich übernehmen.

Mein Mini-Ei ist immer noch jungfräulich und Baustelle - Shame on me

Dit jibt det doch nich, dit iss bestimmt janich mehr jut dit kleene Ei.

Kannst dich ja och ma wieda melden wende Luft hast,

Gruß
Nobbi
 
Glückwunsch zum 5000sten Beitrag.
Geiler Helm, aber der schützt nicht vor dem Zugriff Außerirdischer ;)
 
Glückwunsch. Auf die nächsten 5000 :anstoޥn:
Danke Sascha :)
Mindestens noch 5000 :prost:

Respekt 👍.
Doe hab ich in über 5 Jahren noch nicht geschafft 🙄.

Dann aber bitte noch GSV-Sicherheits-Birkenstocksandalen 😏.

Freu mich auf die nächsten 5000.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Salut F.J.,
dafür gibts von dir was Sinnvolles was sich jeder aufs Fleisch, Fisch, Brot, Kartoffeln streuen kann :respekt:
Ist ja nicht mehr weit bis zum 5000er ;)
Hab Lederschlappen vom Typ "damit kriegst nie eine ab" :D
Danke für die lieben Worte F.J. :)
:prost:

von mir auch herzlichen Glückwunsch zu nun aktuell 5.034 Beiträgen. Hast Du Ghostwriter oder schreibst Du das tatsächlich alles alleine? :D Mach weiter so, auch ich lese Deine Beiträge gerne:thumb1:
Vielen lieben Dank der der Mäuse frittiert :D Ich hoffe dich bald bei der Challenge wieder zu sehen. Steige nach dem Urlaub hoffentlich wieder ein
:prost:

Welches Forum hast du eigentlich vor uns zugespamt ?
:hammer: ::tätschel::
Spaß beiseite - toll dich hier zu haben.
Evtl läuft man sich bei nem OT mal über den Weg ;-)

:prost:
Salut Mr Tom und Dr Jekyll,

lasst mich mal überlegen ......
Bin nach wie vor ein klitzekleines bisschen im Vespaforum aktiv. Da gibts aber krassere Nerds als ich es hier bin ......
Ich würde mich geehrt fühlen den Mr. und den Dr. mal live erleben zu dürfen :)

:prost:

ein sauberer Turbo-Start :respekt:

auf die nächsten 5000 :prost:
Hallo Peter :)
vielen lieben Dank
:prost:

5000 in 8mon. ....... :o ....
Bist du Rentner ?
:D
mit 36? :D
Schön wärs
Behindert ein bisschen, für Rente reichts nicht ;)
Tatsächlich habe ich einen Computerarbeitsplatz :)


Vollgas-Sebastian ...

Ich bin ja auch mitteilsam, aber Dein Tempo habe ich in meiner Präsenz hier nicht geschafft.

Es wird Zeit, dass @Sizzlebear aka Grillbärt und @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 endlich zu einem OT kommen!

Ich ersaufe gerade völlig in Arbeit - habe momentan nur einen Tag die Woche Zeit zum Grillen.

Mein Mini-Ei ist immer noch jungfräulich und Baustelle - Shame on me
HallO Peter,

ein Treffen auf OT ist unausweichlich. Versuche ja sinnvolle Beiträge zu schreiben. Ist nicht immer ganz einfach.

Pass auf dich auf, nur Arbeit ist nicht gut und manchmal muss man auch auf sich selbst hören und abschalten :prost:


Dit jibt det doch nich, dit iss bestimmt janich mehr jut dit kleene Ei.

Kannst dich ja och ma wieda melden wende Luft hast,

Gruß
Nobbi
dit arme Ei, richtig vernachlässigt, wa? Nobbi solnn wa et retten jehn?

Glückwunsch zum 5000sten Beitrag.
Geiler Helm, aber der schützt nicht vor dem Zugriff Außerirdischer ;)
Hallöle Daniel,

Danke für den Glückwunsch :)

Habe doch Alufolie innen im Helm damit die Aliens mich nicht holen kommen :D
 
dafür gibts von dir was Sinnvolles was sich jeder aufs Fleisch, Fisch, Brot, Kartoffeln streuen kann :respekt:
Ach das is ja ne ganz andere Geschichte 😉.
Aber wenn ich bei dir täglich 8h für Schlaf und am Klo abziehe..........dann sind das...
............alle 30 min. ein Beitrag über die 8 Monate................nonstop.......:respekt:.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten