• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der erste Fleischkäse mit den Beeketal Maschinen

Danke....

Wir haben vorgestern wieder zwei gemacht, der ist aber Recht trocken geworden, weil mit ganz magerem Rindfleisch und wenig fettem Schweinefleisch, da müssen wir beim nächsten Mal wieder ausschließlich Schweinefleisch nehmen, Backe und Bauch wie bei den ersten beiden.

Geschmacklich ist aber auch der neue OK (für uns)
 
Heute mal wieder zwei gemacht, diesmal nur Schweinefleisch, wird von der Konsistenz her beim kuttern wesentlich besser als letztes Mal mit dem mageren Rindfleisch.
Außerdem heute zum ersten Mal im Einsatz zwei Formen aus Metall, kamen pünktlich gestern aus England, Mal schauen, ob es da einen Unterschied gibt zu den Einweg Alu Formen, abgesehen von weniger Abfall.

https://www.netherton-foundry.co.uk/baking-tins

IMG_20190920_110055.jpg


IMG_20190920_110350.jpg
 
Welcher Beekedal Kutter ist das, ich plane mir nämlich zu Weihnachten den FW300 zu gönnen und liebäugel dann natürlich auch mit einem Kutter. Es gibt ja die Sets mit dem BKK03 der hat ein recht gutes PL Verhältnis aber die Edelstahlernen wie du einen hast sind ja dann wahrscheinlich deutlich haltbarer CMT4
Aber natürlich auch gleich mehr als doppelt seu teuer.
 
Nehm ich. ;)
 
Zurück
Oben Unten