FunkyFisch
Fleischesser
Hi zusammen...
Ich bin in den letzten Zügen meiner Arbeit zum Thema Grillgeschichte und würde gern mal wissen, wann es den ersten Gasgrill gab. Soweit ich weiß, wurde von Weber der erste Gasgrill 1983 auf dem Markt gebracht.
Nun würde ich gern wissen, ob es schon vorher eine Firma gab die einen Gasgrill hergestellt hat. Bisher habe ich nichts konkretes gefunden gefunden.
Möglicherweise weiß ja einer von Euch etwas...wäre total genial.
Vielen Dank...
PS: Nächste Woche ist mein Objekt fertig gestellt und dann wird es präsentiert...werde es Euch wissen lassen...
grillierten Gruss
Ich bin in den letzten Zügen meiner Arbeit zum Thema Grillgeschichte und würde gern mal wissen, wann es den ersten Gasgrill gab. Soweit ich weiß, wurde von Weber der erste Gasgrill 1983 auf dem Markt gebracht.
Nun würde ich gern wissen, ob es schon vorher eine Firma gab die einen Gasgrill hergestellt hat. Bisher habe ich nichts konkretes gefunden gefunden.
Möglicherweise weiß ja einer von Euch etwas...wäre total genial.
Vielen Dank...
PS: Nächste Woche ist mein Objekt fertig gestellt und dann wird es präsentiert...werde es Euch wissen lassen...
grillierten Gruss


