• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der erste Lachs von der Planke

popeye2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi Leute heute hats zum mittag das erste mal Lachs von der Planke gegeben. Gäste waren alle total begeistert.
Es gab 1.300 gramm frischen Lachs mit leckerer "senf"dressing bepinselt.
Dazu gab es lecker Bandnudeln mit Lachssoße und Ciabatta.

Hab vor lauter freude auf den lecke Fisch, das Bild vom fertig gegrilltem vergessen, hab aber noch eins vom Rest geschossen. SORRY

IMG_6526 (Custom).jpg


IMG_6527 (Custom).jpg


IMG_6529 (Custom).jpg
 
fast alles verputzt, wahr wohl lecker:essen:

wirds wohl öfter geben bei der Anzahl Planken im Bildhintergrund:thumb2:
 
also bei meinen Gästen kommt der Plankenlachs auch immer voll gut an :thumb1: und schön zu sehen wenn der erste gleich ein Erfolg war :respekt:
und jetzt gleich mal was anderes auf der Planke versuchen ;-)

lg Christian
 
Ja werd mir gleich mal was neues einfallen lassen, dieses WE aber wohl nicht weil Samstag früh gehts in den hohen Norden nach Hamburg. werden uns dort König der Löwen rein ziehen und dann noch 2 Tage die City genießen.
Ich liebe die Stadt.
Meine erste Planke hat sich dort ziemlich häftig gebogen ???????

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten