• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der erste Smoker

Hallo
ich bin neu in diesem Forum angemeldet und folge dem Beitrag, da ich ebenfalls beabsichtige mir einen Smoker zu kaufen. Habe derzeit nur eine Gasgrill, habe aber den Geschmack des slow Grillen für mich und meine Familie (2 Erwachsene und 2 Teenie Jungs) entdeckt.
Meine Wahl ist auf My Patio gefallen. Träume derzeit von einem 20“ 8mm Standar. Jetzt habe ich gesehen, dass Smoker mit einer Wandstärke von 10mm angeboten werden. 10mm hat auf mich eine beeindruckende Wirkung, Frage mich allerdings, ob es auch einen tatsächlichen Nutzen hat. Was denkt Ihr über Sinn und Unsinn von 10mm. Hier der Link: http://www.mypatio.eu/shop-smoker-10mm-3
freue mich auf Eure Antworten
 
Hallo
ich bin neu in diesem Forum angemeldet und folge dem Beitrag, da ich ebenfalls beabsichtige mir einen Smoker zu kaufen. Habe derzeit nur eine Gasgrill, habe aber den Geschmack des slow Grillen für mich und meine Familie (2 Erwachsene und 2 Teenie Jungs) entdeckt.
Meine Wahl ist auf My Patio gefallen. Träume derzeit von einem 20“ 8mm Standar. Jetzt habe ich gesehen, dass Smoker mit einer Wandstärke von 10mm angeboten werden. 10mm hat auf mich eine beeindruckende Wirkung, Frage mich allerdings, ob es auch einen tatsächlichen Nutzen hat. Was denkt Ihr über Sinn und Unsinn von 10mm. Hier der Link: http://www.mypatio.eu/shop-smoker-10mm-3
freue mich auf Eure Antworten
Meine hier mal gelesen zu haben, das ab 5-6mm nicht mehr viel eine Rolle spielt.
Sicher speichert er dann länger die Wärme. Aber braucht auch länger bis er diese angenommen hat.
Er wird dadurch aber auch sehr viel schwerer...
 
Meine bescheidene Meinung dazu, mehr als 6 mm braucht es nicht...
wenn andere dazu eine andere Meinung haben OK