• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der erste Versuch

Moin Kai,

Glückwunsch zur Aufschnittmaschine und zum gelungenen Schinken :thumb2:

:prost:
 
Hey Kai,

sehr schöner Schinken mit ner auch sehr schönen Maschine geschnitten. Glückwunsch!!!

Ich glaub länger als bis zum 20.sten kann der Schinken aber nicht reifen;):devil:
 
Heute hab ich bei der dicken Rippe die Knochen ausgelöst, ein bisschen aufgeschnitten und gleich wieder ein paar Probierhappen an liebe Menschen verteilt.
Sehr lecker, etwas stärker vom Geschmack als das Karree .

Schinken024.jpg


Den Knochen habe ich im Möhrengemüse mit gekocht und nachher abgenagt, hätt ich mal nicht so sparsam ausgelöst :happa:

:2prost: Kai
 

Anhänge

  • Schinken024.jpg
    Schinken024.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben Unten