• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der etwas andere 20" Smoker

Seit meinem letzten Beitrag ist schon wieder Einiges passiert. Hier die Bilder ohne großen Kommentar nacheinander weg

IMG_7781.JPG


IMG_7785.JPG


IMG_7786.JPG


Jetzt ist das Gestell fertig!
 

Anhänge

  • IMG_7781.JPG
    IMG_7781.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 1.102
  • IMG_7785.JPG
    IMG_7785.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 1.086
  • IMG_7786.JPG
    IMG_7786.JPG
    171,4 KB · Aufrufe: 1.089
Servus Leute,

hier wieder Mal ein Update ohne viele Worte.

Meine Roste für die Räucherkammer
Rostrohling.jpg


Roststäbe.jpg


fertiger Rost.jpg


Hochzeit der Garkammer mit Räucherkammer etc.
DeckelRK.jpg


GK auf Gestell.jpg


Hochzeit GKRK.jpg


Blick Lüftungsklappe GKRK.jpg


Ausschnitt FB.jpg


Ansicht.jpg
 

Anhänge

  • Roststäbe.jpg
    Roststäbe.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 1.009
  • Rostrohling.jpg
    Rostrohling.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 999
  • Hochzeit GKRK.jpg
    Hochzeit GKRK.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 992
  • GK auf Gestell.jpg
    GK auf Gestell.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 1.038
  • fertiger Rost.jpg
    fertiger Rost.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 1.021
  • DeckelRK.jpg
    DeckelRK.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 998
  • Blick Lüftungsklappe GKRK.jpg
    Blick Lüftungsklappe GKRK.jpg
    213 KB · Aufrufe: 1.098
  • Ausschnitt FB.jpg
    Ausschnitt FB.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 987
  • Ansicht.jpg
    Ansicht.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 999
Leider liegt das Fertigstellen auf Eis. Ich hoffen, dass ich mein Schätzchen pünktlich zum Beginn der neuen Grillsaison fertig habe. Bei Neuigkeiten bzw. den Fortschritt werden ich natürlich euch posten, versprochen.
 
Zurück
Oben Unten