• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der „etwas andere“ Tisch für den Ramster

Sieht wirklich Klasse aus dein Tisch!

Aber, ist der komplett überdacht? Also Wettersicher? Hirnholz zieht nämlich sehr schnell Wasser und das Holz quillt dann sehr schnell auf, bei starker Sonneneinstrahlung trocknet es dort auch extrem schnell. Soll bedeutet das du schnell Risse im Holz und dem Fugenmaterial bekommen könntest.
 
Sieht wirklich Klasse aus dein Tisch!

Aber, ist der komplett überdacht? Also Wettersicher? Hirnholz zieht nämlich sehr schnell Wasser und das Holz quillt dann sehr schnell auf, bei starker Sonneneinstrahlung trocknet es dort auch extrem schnell. Soll bedeutet das du schnell Risse im Holz und dem Fugenmaterial bekommen könntest.

Hatte ich ganz vergessen: Der Tisch wurde erstmal lackiert und bekommt jetzt noch einen satten Überzug aus Polyesterharz. Damit habe ich in meiner Jugend Surfboards gebaut........und die waren wasserdicht !
Das Holz darf auch ruhig arbeiten (hat ja keinen Beamtenstatus...) evtl Risse werden dann wieder mit Harz aufgefüllt.
Einen ähnlichen Tisch hatte ich schon mal 4 -5 Jahre im Garten stehen und dann leider weggegeben.

Robert

@ Backwahn: Natürlich habe ich nichts dagegen !
 
Ich kann mich nicht entscheiden, ob mir die Outdoorküche oder der Tisch besser gefällt.

Eines ist jedoch sicher - beides Klasse Arbeit.

:thumb2:
 
Hey Robert,

so wie es aussieht kannst Du ja bald von deiner derzeitigen Tätigkeit in 24 Stunden auf Gastronomie umsatteln...

Sehr fesch der Tisch und die gesamte Außenküche.
 
Wie geil ein "Tetris" Tisch :lol:

Das ist schon absolut innovativ und perfekte Handwerkskunst. Und vor allem - es sieht sensationel gut aus.

Du hast meinen größten Respekt



Gruß

Frank
 
du spinnst!! :thumb2:

ich bin begeistert! :mosh:
sorry, aber mir fällt nix anderes dazu ein!


gruß
tom
:2prost:
 
Zurück
Oben Unten