• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der „etwas andere“ Tisch für den Ramster

Hatte ich ganz vergessen: Der Tisch wurde erstmal lackiert und bekommt jetzt noch einen satten Überzug aus Polyesterharz. Damit habe ich in meiner Jugend Surfboards gebaut........und die waren wasserdicht !
Das Holz darf auch ruhig arbeiten (hat ja keinen Beamtenstatus...) evtl Risse werden dann wieder mit Harz aufgefüllt.

Na dann kann ja eigentlich nix mehr passieren... :trinkbrüder:
 
Grüsse aus dem Sauerland,
Mega Geile Sache, ich wünsche dir viel Spass beim Kochen in der Aussenküche. Und viel Freude mit dem Ramster habe selber einen und es ist eine PASSION geworden in ihm etwas zu zubereiten. Der Tisch ist ein Wunderschönes Unikat TOLL GEMACHT
immer gerne Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss da auch unbedingt einen Kommentar dazuschreiben:

DIESER TISCH IST WELTKLASSE
 
Ich ich... ich hab einfach auf antworten geklickt, aber es ist schon alles gesagt worden und ich bin eh sprachlos.

:respekt: :respekt: :respekt:
 
tisch

hallo, auch dein tisch ist super geworden wie alles andere auch , aber ich habe eine frage wg der brandgefahr. ich habe mich nicht getraut meinen ramster auf die terrasse zu stellen wg der nähe der pergola aus holz. ist der tisch nicht auch brandgefährdet? gruß aus berlin,
 
Ich denke da besteht keine Gefahr.
Der Tisch liegt nur am unteren Ende ca 5 cm hoch am Ramster an, da ist der Korpus nur leicht warm.
Funkenflug oder herausfallende Asche ist auch kein Problem da ich vor dem Ofen eine Stahlplatte habe.

Und bei Umgang mit offenen Feuer gilt sowieso immer:

Holzauge sei wachsam !

Robert
 
Ganz tolles Teil - Supergut!

Wie hoch schätzt du das Gewicht?

Grüße
Milly
 
Der beste Tisch den ich je für ein Vogelhaus gesehn habe!:respekt:

Echt SUPER!!!!

Gruß, Horst
 
Hammer.

Diese Mischung aus eckigen und runden Hölzern it echt mutig, sieht aber gut aus.
 
HAMMER saugeile Idee sieht unglaublich aus sowas hät ich auch gern als Grillplatz!!!!!
:respekt:
 
Hammer was für Idee hier umgesetzt werden :thumb1::worthy:
 
Zurück
Oben Unten