• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der etwas andere Weihnachtsmarkt

Dirk NPunkt

Burger-Hochstapler
5+ Jahre im GSV
Heute haben wir mal einen etwas anderen Weihnachtsmarkt besucht...
Da das mein normales Gesicht in der Weihnachtszeit ist
IMG_20191125_190621.jpg

habe ich das dieses Jahr abgelegt um meinen beiden Ladies nicht zusätzlich zu Coronazeiten noch die Weihnachtszeit zu versauen. Darum haben wir heute einen kleinen Ausflung nach Bochum Wattenscheid in die Grillakademie Ruhr gemacht in einen Drive In Weihnachsmarkt.
IMG-20201206-WA0010.jpg

Alles Weihnachtlich geschmückt. An dem weißen Transporter, was die Anmeldung ist, stehen 2 Mädels, die uns sehr nett Empfangen haben und erstmal auf einer Pizzaschaufel eine Kleinigkeit für unsere Kurze rübergereicht haben. Dann wurde alles kurz erklärt und wir konnten weiterfahren.
IMG-20201206-WA0012.jpg

IMG-20201206-WA0013.jpg

IMG-20201206-WA0014.jpg

Als wir warteten sprang ein Elf vors Auto und weißte uns den Weg :D
An der ersten Station haben wir wieder auf einer Pizzaschaufel ein "Care Paket" bekommen, ordentlich warm und in Jehova verpackt :clap2:
Und an der zweiten Station... siehe da, wer wurde da gerufen??? :hmmmm:
Der :biggrinsanta: weil es am Nordpol viel zu kalt war und überreichte ein riesiges Geschenk und einen Luftballon an uns.
IMG-20201206-WA0016.jpg

Das Kind sa nicht sehr unglücklich aus den Weihnachtsmann getroffen zu haben ;)
Kind.jpg

Dann ging es wieder nach Hause... Das Carepaket im Fußraum und die Fußheizung auf warm mal zur Vorsicht :D:angel:
Zu Hause angekommen wurde das dann auch umgehend geöffnet... und was soll ich sagen außer Mega.
Spießbratenbrötchen, Pulled Pork, Frische Champignons, Frische Ofenkartoffel mit Quark, Popcorn, Kekse, Riesen Brezel (nicht auf dem Bild), Gühwein, Lebkuchen Herz usw.
Es war alles Mega Lecker.
IMG-20201206-WA0021.jpg


Alles anders als sonst, aber die beiden Ladies hatten Spaß, es war sehr lecker und noch jemanden hoffentlich mit ein paar Euros unterstützt, der sich wirklich viel Mühe gegeben hat und es sehr herzlich umgesetzt hat.
In diesem Sinne... Bleibt gesund und macht das beste aus der Momentanen Situation :thumb2:
 
Eine sehr schöne Idee!

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten