• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der faulste UDS ist (endlich) fertig + Praxistest

nein kann ich nicht. brauch ich aber auch nicht.

@SmoKing vielen dank. ich bin mal gespannt was bei dir rauskommt.
btw dein namen gefällt mir;)


gruß Mathias
 
@SmoKing vielen dank. ich bin mal gespannt was bei dir rauskommt.
btw dein namen gefällt mir;)

Ah, noch ein Mattes!
Oh weh, sag ich nur. Ich fang bei Null an und will das Rad neu erfinden. Nicht weil es getan werden muß, sondern weil mich die Thematik interessiert. Von meinem ursprünglichen Plan einen UDS mit Raumschiffelektronik zu bauen, bin ich erst mal abgerückt und schaue mir die Basics an...
Aber im Laufe des Jahres kommt was - step by step...

:prost:
Matthias
 
jo hehe.
wenn ich dir helfen kann dann gib bescheid.

mein nächstes projekt schwebt mir auch schon im kopf rum.
hab bisher noch kein funkthermometer entdeckt das 2 messfühler hat. heißt also -> selber bauen.
 
Wieso, die Thermometer von Maverick, wie ET-73 oder das neue 732 senden doch zwei Temperaturen aus zwei Sonden?
 
...die Regelung gefällt mir...

:hmmmm: ich glaub ich geh mal shoppen und verpass meinem Baby UDS etwas Tuningzeugs... :-D
 
Hey Indersuppe,

was sind denn das für Halterungen für den Deckel-Griff?
Gefallen mir sehr gut!

Gruß
Gefrierbrand
 
Zurück
Oben Unten