• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Fleischgewordene grüßt euch!

Bender

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Erstmal ein nettes Hallo an alle User!

Bin auf der Suche nach guten (Grill) Rezepten auf euch gestoßen.
Nachdem ich den gesammten Ostermontag auf dieser genialen Seite verbracht habe, musste ich mich einfach anmelden! ;)
Auch die teilweise (fast alle) super gemachten Beiträge und vor allem all die netten Antworten der User haben mich überzeugt! Das ist nicht in allen Foren der Fall.

Da ich momentan noch auf einem Tankstellengrill :patsch: grille, wird vom nächsten Gehalt erstmal ne schöne Kugel gekauft. Danach werde ich versuchen auch Euch mit schönen Fotos zu versorgen.

Freu mich schon wie ein Kleinkind all die geilen Sachen auszuprobieren.

Gruß, Bender :kugel:

Hi Bender, und willkommen.
Ich wünsche dir viiiele Stunden des durchstöberns und nachmachens auf diesen Seiten
Ich selber bin auch erst ein paar Tage hier, und habe schon riesengroße Pläne was ich noch
so alles nachbauen und nachgrillen werde

Grüssle
Marc

Ich halts nicht mehr aus! Ist das normal das ich seit Gestern nuuuur an Essen denke.
Das Forum hat Nebenwirkungen - Auf zum Kühlschrank! Ich jag mir nen Schinken. :raygun:

Hallo Bender,

Willkommen aus Mittelfranken.

Das Forum hat noch andere Nebenwirkungen, die wirst Du aber sicherlich auch noch herausfinden 8)

Das teuerste Forum im Web

Gruß Andy

klecksi schrieb:
willkommen im forum,

ist egal auf welchen grill gegrillt wird nur das ergebnis zählt :roll:

:bilder: :bilder: :bilder:

Sollst du gleich haben! Aber erst werd ichs reinschlingen! :cook:

Und alles frisch vom Bauernhof nebenan.
2455_K1024_100407_1837_1.jpg

:essen!:

Da kann man sich den "Super"markt echt sparen!

Herzlich Willkommen aus Mittelfranken.

Viel Spass hier

:prost:

lol. Nahrung muß heissssss sein! Das restliche Pfund hat im Topf gewartet. Hat...
Du bist größeres gewohnt wenn ich dein Auto anschaue. Nice!

Nen riesen dicken fetten Dank für die tolle Begrüßung.
Da machts gleich viel mehr Spaß dabeizubleiben.
Ich sag nur, hier ist echt was los.

:prost:

Zur Belohnung noch nen Foto vom patentierten Hühnertopf...
2455_020307_1852_1.jpg

Hallo und herzlich willkommen aus Wittgenstein

sendet der

Zurück
Oben Unten