• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der frühe Vogel fängt das gerupfte Schwein

Leberkas

Feuerteufel
20+ Jahre im GSV
Ich hätte durchmachen sollen

Ahh sooooo früüüüüüh

1024_3535313932666334.jpg


Hilft ja nix

1024_3638336362386636.jpg


Mal den AZK anwerfen

1024_6365616136643536.jpg


Fleisch ausm Kühöschrank holen und etwas rerubben mit Stubbs und n wenig Pfeffer

1024_3837313939613364.jpg


Und warten

1024_3636313638306166.jpg


*Get back, get back, get back to where you once belonged*

1024_3936376563343732.jpg


Halb 7, Zeit für n Bier

1024_6361666461383062.jpg


Und Fleisch raufwerfen

1024_6139636633383838.jpg


Danach ein sehr interessantes Gespräch mit dem Hausmeister:

Hausmeister: Was wird das denn?
Leberkas: Ich mach mir was zu essen
Hausmeister: Jetzt ist aber Winter
Leberkas: Und?
Hausmeister: Ja da ist grillen verboten
Leberkas: Steht aber nicht auf dem Zettel der vor dem Grillplatz hängt
Hausmeister: Ja das ist egal, irgendwann muss auch mal schluss sein
Leberkas: Wieso?
Hausmeister: Sie kriegen das schriftlich, das eine mal dürfen Sie noch dann ist Schluss


Wtf?

(ich hab btw im ganzen Haus nicht ein Thermometer, das leicht doof)
 
Das Fleisch ist erste Wahl (kommt ja auch aus Erlangen)

der Hausmeister spinnt wohl, gib ihn dich mal die Adresse vom GSV

Andy
 
Ja ja,der Hausmeister lat. Moserrati Blockwartus ist eine in Europa, besonders in Großstädten weit verbreitete Lebensform. Er tritt in den Modellen lästig bis lustig auf.
Aber Zitat Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausmeister
Oft werden Hausmeister bei Nachbarschaftsstreitigkeiten, Ruhestörungen, anderen Belästigungen (z. B. Rauchentwicklung beim Grillen) und Verstößen gegen die Hausordnung aufgefordert einzugreifen, obwohl in nur sehr wenigen Fällen für den Hausmeister die rechtliche Möglichkeit dazu besteht.

Ansonsten geile Story :lol: :lol:
Ich liebe Live PP Doku's !

Gruß
BBR
 
Der arme Hausmeister ..... gib ihm schnell was zu futtern und nen Kolben ......

und da hab ich doch noch was für Dich ...... so von Mann zu Mann .....

1411_fleischlos_s_1.jpg


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß, Pepper
 
:lol: Das ist doch mal wieder ein Bericht der das Herz höher schlagen läßt.
Herrlich :prost:
 
und wo ist der Hausmeister? Eigentlich dürfte ein PP doch gar nicht stören - bis auf das bisserl Qualm vom AZK gibts doch nur leckeres Aroma in der Luft.

Hast Du Vegetarier im Haus?

Greetz, Pepper
 
Na DAS nenne ich doch mal wirklich obergenial :D

Um 6 aufstehen um sich ein PP zu machen - looooooool - und auch noch hammergeniales Augustiner hell dazu - man oh man - wieso hast du nicht bescheid gesagt ? GrrrrR :D

Bin mal gespannt, was bei der Story mit dem Hausmeister rauskommt !
 
Leberkas was hast Du für eine Temperatur?

:patsch: Falsch Du hast so ca. 37 Grad, aber wieviel Grad hast Du im WSM?
 
Wie gesagt, meine Thermometer hab ich alle daheim vergessen :(

Aber der Fingerkuppentest hat "heiß" gesagt, hab mal Wasser nachgefüllt und die Ventile rundergehdreht
 
Hi Leberkas,

sach ma.......ist DAS dein Hausmeister ????? Könnte fast sein, oder ?


krause.jpg



........und.....bitte nicht böse sein......auf dem ersten Bild siehst Du echt beschissen aus.... :puke: :prost: hehehe....so wie ich letzte Woche.....harhar...

......das PP sieht klasse aus....sabber.....ich muss jetzt gleich 2 Huftsteaks verdrücken............und Du und Pepper sind SCHULD !!!!! :patsch:
 
Leberkas schaut super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht mal Bilder von Euch wenn Ihr noch gar nicht richtig wach seid und im Mund noch ein toter Vogel versteckt ist. Da ist doch klar, daß man den blöden Geschmack erstmal runter spülen muß! ;)


@Leberkas: Für mich bist Du ne Schönheit! Jawoll!!!!!!!!! :prost:
 
Wenn der Huusmeester Dir das Grillen verbieten will, ist das in dem Fall nicht so schlimm, denn Du smokst ja nur. Kannst dieser Null ja bei Gelegenheit mal den Unterschied erklären.

BTW: Schöne Fotostory wie immer und wir freuen uns auf die finalen Zupfbilder :D
 
Zurück
Oben Unten