• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Frühling ist da !

G

Gast-AD3PYW

Guest
Heute früh kurz vor 7 war ich mit meiner Spanierin eine Runde im Park unterwegs.... ja die macht zwischen Werktagen und Sonntagen leider keine Unterschiede .... also ich ungefähr so durch den Park :frier: bei minus 4 Grad ..... fühlte sich aber viel kälter an..... und was geht nun ab.... die Sonne lacht in den Garten..... ich wusste nach einer Woche ohne Sonne schon nicht mehr wie das ist..... Leute es geht aufwärts


der F R Ü H L I N G ist da!

:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:


Ich hoffe Ihr habt auch einen sonnigen Sonntag!


Grüße aus Köngen

 
Guckst du.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137 KB · Aufrufe: 585
Die Sonne sollte auch bei Dir bald sein.... meine Lieblinge freuen sich jedenfalls wie ein Schnitzel :-D

03032013315.jpg
 

Anhänge

  • 03032013315.jpg
    03032013315.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 650
Es ist Frühling.:frier::ballballa:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten