Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, mir kribbelts jedes Wochenende in den Fingern, weil ich Meinungsaustausch zur BuLi brauche!
Daher könnten wir ja nen kleinen BuLi-Thread starten, was ich hiermit getan habe
Hier kann man loswerden, was man am Spieltag bemerkenswert findet, oder was man in Sachen BuLi diskutieren möchte.
Nun zum Spieltag:
Erstmal zu meinem Verein, dem HSV.
Schön, dass es heute mal wieder geklappt hat, wobei es wieder so aussah, wie in den letzten Wochen. Zum Glück hatten wir heute Ruud
Aber als ich den Kommentator sagen höre "In der Aufstellung ist Platz 3 möglich", nur weil Ruud gerade 2 Dinger gemacht hat, hats mich geärgert. Das war höchstens ein Anfang und bestimmt nicht Alltag, dass er 2 Buden macht.
Bayern führt gerade Dortmund vor, das sieht auch relativ sicher aus für die Bayern, ich denke, sie holen sich evt. sogar noch die Tabellenspitze...
Gestern hat Nürnberg in Gladbach Pech gehabt, wobei Gladbach auch keine schlechte Leistung abgeliefert hat mMn.
Wolfsburg ist weiterhin ein Schatten seiner selbst. Leverkusen spürt langsam die Bayern im Nacken und wird hibbelig.
So, das wars erstmal von mir, bin auf Eure Meinungen gespannt!
Schöne Grüße
Stefan

Daher könnten wir ja nen kleinen BuLi-Thread starten, was ich hiermit getan habe

Nun zum Spieltag:
Erstmal zu meinem Verein, dem HSV.
Schön, dass es heute mal wieder geklappt hat, wobei es wieder so aussah, wie in den letzten Wochen. Zum Glück hatten wir heute Ruud

Bayern führt gerade Dortmund vor, das sieht auch relativ sicher aus für die Bayern, ich denke, sie holen sich evt. sogar noch die Tabellenspitze...
Gestern hat Nürnberg in Gladbach Pech gehabt, wobei Gladbach auch keine schlechte Leistung abgeliefert hat mMn.
Wolfsburg ist weiterhin ein Schatten seiner selbst. Leverkusen spürt langsam die Bayern im Nacken und wird hibbelig.
So, das wars erstmal von mir, bin auf Eure Meinungen gespannt!
Schöne Grüße
Stefan