Also wie ihr ja schon in diversen threads gesehen, bzw. gelesen habt, bin ich FREUND vom gasgrillen. man kann ja gerne mit nem Q oder seinem kleinen säuglingsbruder anfangen. aber wer vom gasgrillen spricht, der sollte seinem vertrauten grillfachhändler mal zu ner präsentation auf nem ECHTEN gasgrill überreden.
da geht ne menge!!!!
wenn jemand im raum Südwestpfalz mal ne richtige gasgrill-vorführung haben möchte, der kann auch gerne mal auf nen brisket bei mir vorbei kommen. ich grille gerne, und wie die meisten wissen, noch lieber für und mit anderen...
also für allgemeine gasgrill fragen, und beratungen einiger namhafter hersteller bin ich immer offen, und stets für nen schlauen tip bereit. aber eines interessiert mich auch, denn ich bin selbstverständlich nicht perfekt.
Hat sich schon mal jemand an einen selbst gebauten Gasgrill gewagt?
irgendwie so, nen blecheisernen kartoffelstampfer über ne petromax geklemmt, o.ä.?
HAT JEMAND BILDER VON SELBSTGEBAUTEN GASGRILLS?
wäre toll wenn, ich muss hier als hahn im korb ja auch mal die threads zu gasgrillen hochhalten, (SMOKER UND CHARCOAL... sind ja schon mehr als gut besucht)
SOOO! und jetzt erst mal die posts der militanten Kohlesmoker- oder griller...
ICH HAB EUCH ALLE LIEB, und nicht zu vergessen, ICH BIN IM BESITZ EINES ECHTEN SELBSTGEBAUTEN Saarländischen Schwenkers, mit waschtrommel!
da geht ne menge!!!!
wenn jemand im raum Südwestpfalz mal ne richtige gasgrill-vorführung haben möchte, der kann auch gerne mal auf nen brisket bei mir vorbei kommen. ich grille gerne, und wie die meisten wissen, noch lieber für und mit anderen...
also für allgemeine gasgrill fragen, und beratungen einiger namhafter hersteller bin ich immer offen, und stets für nen schlauen tip bereit. aber eines interessiert mich auch, denn ich bin selbstverständlich nicht perfekt.
Hat sich schon mal jemand an einen selbst gebauten Gasgrill gewagt?
irgendwie so, nen blecheisernen kartoffelstampfer über ne petromax geklemmt, o.ä.?
HAT JEMAND BILDER VON SELBSTGEBAUTEN GASGRILLS?
wäre toll wenn, ich muss hier als hahn im korb ja auch mal die threads zu gasgrillen hochhalten, (SMOKER UND CHARCOAL... sind ja schon mehr als gut besucht)
SOOO! und jetzt erst mal die posts der militanten Kohlesmoker- oder griller...