• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Grill für den Kaminholzspalter

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Zur kleinen Stärkung beim Kaminholz spalten.Es ist vollbracht die nächste Ladung Buchenholz ist fertig.:pfeif:

DSC00380.jpg


DSC00383.jpg
 

Anhänge

Falkenstadl

Türsteher
5+ Jahre im GSV
Die einfachen Dinge im Leben, bringen oft ein hohes Maß an Befriedigung. Dein "Grill" ist ein schönes Beispiel dafür.
 

hape634

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ein Weber-Säulengrill - geil!!!!
 

Highforrest

Veganer
5+ Jahre im GSV
Also ich heize 12-15 Meter pro Winter... Mit schneiden setzen und Spalten ein gutes we von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend ;-)
 
OP
OP
Kettenmanni 1963

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Mit 4 Mann kein Thema aber 12 Meter allein ich weiß nicht :angel: Ich hatte 6 Stämme Buche 3,5 Meter lang 45 im Durchmesser das waren schon 3.2 Tonnen und mit sägen und alles drumherrum schläpst man den so um die 9 Tonnen durch die Gegend und das bei meiner Menge also bei 12 Metern möchte ich da nicht hoch rechnen. ::burps:
 

tonigool

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Vier Stunden Arbeit!!:metal:
 
OP
OP
Kettenmanni 1963

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Man muss nur Ideen haben !! :ballballa:
 
Oben Unten