• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Grill für den Kaminholzspalter

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Zur kleinen Stärkung beim Kaminholz spalten.Es ist vollbracht die nächste Ladung Buchenholz ist fertig.:pfeif:

DSC00380.jpg


DSC00383.jpg
 

Anhänge

  • DSC00380.jpg
    DSC00380.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 1.476
  • DSC00383.jpg
    DSC00383.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 1.448
Die einfachen Dinge im Leben, bringen oft ein hohes Maß an Befriedigung. Dein "Grill" ist ein schönes Beispiel dafür.
 
Ein Weber-Säulengrill - geil!!!!
 
Also ich heize 12-15 Meter pro Winter... Mit schneiden setzen und Spalten ein gutes we von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend ;-)
 
Mit 4 Mann kein Thema aber 12 Meter allein ich weiß nicht :angel: Ich hatte 6 Stämme Buche 3,5 Meter lang 45 im Durchmesser das waren schon 3.2 Tonnen und mit sägen und alles drumherrum schläpst man den so um die 9 Tonnen durch die Gegend und das bei meiner Menge also bei 12 Metern möchte ich da nicht hoch rechnen. ::burps:
 
Vier Stunden Arbeit!!:metal:
 
Zurück
Oben Unten