• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der Grill ist Tot! Lang lebe der Grill!!! (Zunda MGG 362 Master)

Tobi1978

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebes Forum.

In meiner Schweren Stunde im alten Jahr hab ihr mir Hier beigestanden.

Nun möchte ich euch den Nachfolger vorstellen.

Den Mayer BBQ Zunda MGG 362 Master.

6 Hauptbrenner, 1 Seitenkochfeld, 1 Infrarot Backburner, Edelstahlroste und Drehspieß.

Geliefert wurde nach zwei Tagen mit Spedition auf Pallette.

DSC_1541.jpg


DSC_1540.jpg


War schon fast alles Fertig montiert.
Lediglich die Seitenteile mußten noch ran.

DSC_1542.jpg


Der Rest war in knapp 30 Minuten montiert.

Hier ein paar Ansichten.

DSC_1543.jpg


DSC_1544.jpg


DSC_1545.jpg


DSC_1546.jpg


DSC_1547.jpg


DSC_1548.jpg


DSC_1549.jpg


Meine ersten Eindrücke habe ich bereits HIER geschrieben.

Ich hoffe, wir zwei werden viel Spaß zusammen haben.

Schönes Wochenende noch.
 

Anhänge

  • DSC_1540.jpg
    DSC_1540.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 3.155
  • DSC_1541.jpg
    DSC_1541.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 3.145
  • DSC_1542.jpg
    DSC_1542.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 3.514
  • DSC_1543.jpg
    DSC_1543.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 3.143
  • DSC_1544.jpg
    DSC_1544.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 3.102
  • DSC_1545.jpg
    DSC_1545.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 3.104
  • DSC_1546.jpg
    DSC_1546.jpg
    77 KB · Aufrufe: 3.117
  • DSC_1547.jpg
    DSC_1547.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 3.153
  • DSC_1548.jpg
    DSC_1548.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 3.076
  • DSC_1549.jpg
    DSC_1549.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 3.497

snoopy7d

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät! ganz schön groß der Grill und noch so schön sauber..:D:D:D:D
 
OP
OP
Tobi1978

Tobi1978

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Für mich ist er nicht so Groß.
Der Vorgänger war genauso. Ist hat wie beim Auto. Hubraum bzw Grillfläche ist durch nichts zu ersetzen.
Außer durch noch mehr. Und wenn man mal Fläche gewohnt ist......

Nachdem ich die Gusseisenplatte eingebrannt habe, sieht er jetzt nicht mehr so Neu aus. Ist ja schließlich ein Grill und kein Putz.

Diese Woche wird mal geburgert und am Samstag ist die große Premiere. Flachgrillen für 12 Personen anlässlich der Neuanschaffung des Grill.

Moment irgendwo ist da was Falsch. Ach ja. Flachgrillen anlässlich meines 40. kommende Woche. Darum auch der Grill.

Kurs war übrigens 699,-

Da kann man nicht meckern.
 

MCEE1986

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil. Liebäugel ja auch mit ihm bzw. dem kleinen Bruder. Mal schauen, welcher es dann werden wird :)

PS: Kannst Du evtl. was zum Drehspieß sagen? Auf den Bildern wirkt der immer recht dünn. Ich hätte Angst, dass der sich unter Belastung recht schnell durchbiegt, weil er auch so lang ist.
 
OP
OP
Tobi1978

Tobi1978

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zur Belastbarkeit kann ich noch nicht recht was sagen.

War erst drei mal im Einsatz. Einmal mit Gyros und zwei mal mit Hähnchen.
Da wurde die 1,5 Kilo Marke nicht überschritten.
 

Darell

Militanter Veganer
Moin Moin,
Darf ich mal fragen wo du den Grill bestellt hast?
Denn überall wo ich seit Monaten schaue steht der Kurs leider bei 849€ 😩
 

MichiZ1000

Metzger
5+ Jahre im GSV
Wie macht sich der Grill denn so? Bist du noch zufrieden? Hast ihn jetz ja schon ein paar Tage. Wie ist denn die Hitzeverteilung so?
 
Oben Unten