• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der @Grill-Wüsi feiert heute unrund

na denn, auch ausm Süden die allerbesten Glückwünsche :prost:

:ola: :happy-b: :ola:
 
Sto lat :)
 
Happy Birthday Party GIF by Leannimator
 
Alles Gute zum Geburtstag :thumb1:
Lass dich schön feiern :ola:
 
ich bin richtig gerührt und geschüttelt ... wer mir da aller gratuliert ....

allen Mädels, Jungs und diverse: ein ganz ergriffenes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN !!!!

musste ich googeln
in jüngeren Jahren (so um die 15) haben wir Spezls uns ein "Ziel" gesetzt - ich hab mich für 105 Jahre entschieden.
Todesursache = abnippeln nach dem letzten "Holladrio" mit einer 25-jährigen.
Inzwischen bin ich gereift und überlege mir, dass die 25-jährige dann ja schon mindestens 115 sein würde. Ist wahrscheinlich nicht mehr so prickelnd. :lach:
bin dabei :thumb1:
Feiere schön und bleib(t) gesund...
mach ich und habe ich (wir) vor. und Pizza .... aber erst in 1 bis 2 Wochen
sonst würden wir alle mal umangemeldet vor der Tür stehen
och, ein paar Leutchen krieg ich schon unter und Gin ist immer ausreichend verfügbar, Bier - tschuldigung - Wo! müsste erst eingekühlt werden
 
Hallo Willi,
meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute, bleib gesund.
:birthday:
 
Zurück
Oben Unten