• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Grillsportverein auf der Deutschen Meisterschaft 2007

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Lieber Freund des Grillsports,

in ca. 2 Wochen, genauer gesagt am 19./20. Mai, findet in Gronau (Westfalen) die 12. Deutsche Grillmeisterschaft statt. Der Grillsportverein tritt dort wie schon berichtet mit einem Team an.

Hier http://www.gbaev.de/content/view/33/1/ kann man sich etwas über die Location informieren.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn uns möglichst viele Grillsportler besuchen kommen und natürlich haben wir am Stand noch eine extra Grillsport-Sektion.

Wir waren natürlich auch nicht untätig und haben das eine oder andere Beer Butt Chicken testgeggrillt. Hier einige kleine Impressionen:

8_IMG_2479_1.jpg

8_IMG_2487_1.jpg

8_IMG_2491_2.jpg

8_IMG_2506_1.jpg

8_IMG_2510_1.jpg

8_IMG_2513_2.jpg

8_IMG_2656_1.jpg

8_IMG_2693_1.jpg

8_IMG_2699_1.jpg

8_IMG_2709_1.jpg

8_IMG_2734_1.jpg

8_IMG_2738_1.jpg

8_1778_1Uebersicht_1_1.jpg

8_1778_7AdminWriting_1_1.jpg

8_1778_8AdminBanner_1_1.jpg

Euch natürlich viel glück.

Admin schöne Bande habt Ihr da 8)

Andy

Sehr sehr ordentlich!
Aber...was ist denn das für ein Bier?
Nicht Euer ernst... :o

Ich glaub Butch isses schon schlecht... :lol: :lol:
8_IMG_2738_1.jpg

Ihr werdet gewinnen... :prost:

Schöne Bilder. Viel Erfolg!

Na, da bin ich gespannt, wie sich der GSV schlägt.

Die Konkurrenz ist ja groß, wie der Erfolg der Jungs des "Alternativ-Forums" gezeigt hat.... :roll:

Euch alles Gute und holt "das Ding" nach Hause!!!

P.S. Wer ist denn alles jetzt definitv im Team mit dabei?
Admin, Bernd, Ted und Butch sind auf den Bildern zu sehen.
War´s das, oder ist sonst noch wer mit von der Partie?

Ob da auch noch ein Platz für mich mit ist?

Hallo GSV-Team
Viel Glück und viel Spaß!!!
Wir haben leider (oder eher gott sei dank) am 19. noch 3 Feiern, sodass ich am 20.damit beschäftigt bin, grills zu reinigen, geschirr wieder an seinen platz zu befördern etc..etc...
ich drücke die daumen und glaube, dass ihr auf jeden fall beste chancen habt!
gruß red :prost:

Ander da machen wir halt eine Fahrgemeinschaft. Wenn uns die rote Tussi nicht dabei haben will. :x

:prost: Grillschlurch

hm, nicht mal ein Smilie dahinter, ich glaube der meint es ernst

Ich komm grade von Hawk.
Wir werden zusammen am Sonntag in Gronau aufschlagen. Wann geht das denn da los?
Wir wollten zwischen 7 und 8 hier los, sind ca gegen 10.00 Uhr da.

Jungs ich bin auch da mit Bulli und Leberkas :D joo das TV-Team darf ja nicht fehlen :lol: :lol: ich freu mich wie ne Sau am Spieß :D , wenn so viel wie möglich kommen würden :) um wieder einmal neue Gesichter kennenzulernen und unseren Grillkünstlern den Rücken zu stärken durch uns, die " GSV Mitglieder" :prost: :prost: :prost: :prost:

Jungs, wenn ihr schon in Gronau seid, dann kommt doch auch mal bei T.B. and the BBQ Scouts vorbei. Wir würden uns freuen, Euch kennen zu lernen. Wir haben ja nun mal das selbe Hobby :prost:

Jungs ich wünsche Euch viel Erfolg :prost:
Würde mich gerne blicken lassen aber leider :cry: :cry: :cry: geht nich.

Ihr könnt Euch ja denken :bilder:

Gruß Leonardo

Zurück
Oben Unten