Schweinehürde
Grillkaiser

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Ander schrieb:Ob da auch noch ein Platz für mich mit ist?
Andy das hab ich Übersehen
kommst du wirklich mit
ich mach Zwischenstopp und nehm dich auch noch mit

Granadaharry schrieb:Wenn ich nicht am 23.05. meine Technikerarbeit abgeben müsste, wäre ich auch mit von der Partie![]()
![]()
![]()

Schweinehürde schrieb:Ander schrieb:Ob da auch noch ein Platz für mich mit ist?
![]()
kommst du wirklich mit
![]()
![]()
![]()

Grillschlurch schrieb:Schweinehürde schrieb:Ander schrieb:Ob da auch noch ein Platz für mich mit ist?
![]()
kommst du wirklich mit
![]()
![]()
![]()
Und ich![]()
Grillschlurch

Harry die können wir doch am Abend im Hotel fix fertig machen, da wir doch am Montag wieder zurück sind

Granadaharry schrieb:Von Jens
Harry die können wir doch am Abend im Hotel fix fertig machen, da wir doch am Montag wieder zurück sind
Mit 3 Promille in der Blutbahn oder wie![]()
![]()
![]()
dann bekommst du ne 1++

Leberkas schrieb:Oh Gott die Fahrt kann ja was werden, ich pack mal lieber nen Kasten Bier und ne Packung Aspirin ein
ich kann ja nichts Trinken ihr Banausen
aber am Abend hol ich das nach, wenn ihr schon den Propeller verbogen habt

ja dann hol ich euch ab von Rostock 

Leberkas schrieb:Leute die suchen anscheinend noch dringend mehr Juroren
Ich hab gerade meine entgültige Bestätigung bekommen, meldet euch auch an, Essen umsonst![]()

Leberkas schrieb:Leute die suchen anscheinend noch dringend mehr Juroren
Ich hab gerade meine entgültige Bestätigung bekommen, meldet euch auch an, Essen umsonst![]()

Schweinehürde schrieb:Grillschlurch schrieb:Schweinehürde schrieb:Ander schrieb:Ob da auch noch ein Platz für mich mit ist?
![]()
kommst du wirklich mit
![]()
![]()
![]()
Und ich![]()
Grillschlurch
joo Schlurchi für dich ist auch noch nen Plätzchen frei![]()
![]()
ich denke mal am Montag, wenn natürlich einer am Sonntag zurück muss fahren wir am Sonntag Abend aber das wäre schon Stress, da dass am Sonntag wer weiß wie lang geht besser wäre am Montag zurück um den Tittel noch zu Feiern oder zu Spülen
am Sonntag