• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Grillsportverein auf der Deutschen Meisterschaft 2007

Moin BBQ
Wechlaufen bringt nix. Ich find Dich auch in Rostock,und zieh Dir die büchsen stramm,
alter Lästerschelm.
:pfeif: :D ;)

:clap2: :thumb1: :mosh:

Juhu, ich komme auch, ich habe alles geklärt und habe auch am Montag frei.

We see us :D :prost:

@ Bulli schick mir mal Deine Cap, damit ich die Webadresse noch drauf sticken kann.

Andy

Schweinehürde schrieb:
@ Andy soll ich dich abholen :-? :-? dann fahr erst nach Erlangen, dann nach Würzburg und dann nach Celle :D hoffentlich sehen mich die Weiber nicht in Celle :cool: :o

Schweinehürde´s "Tour de Allemagne"..... :D :roll:

Wie Du möchtest, dann könnte LK und Grillschlurch auch zu mir kommen, wäre wohl kürzer.

Coburger Bestellung: .........

Du Jens, ich rufe Dich später sowiso an, habe da noch ein paaaaaaaaaaaar Fragen. 8)

Andy :prost:

Ander schrieb:
Wie Du möchtest, dann könnte LK und Grillschlurch auch zu mir kommen, wäre wohl kürzer.

Coburger Bestellung: .........

Noch besser, Herzogenaurach is dann doch n Stück näher an Regensburg als Würzburg

Aber nur wenn ich darf ;)

Wenn ich nach Gronau fahre, könnte ich mir ja die Vorstellungsrunde hier im Forum sparen...

Vom Ruhrpott nach Gronau, schlappe 114km...

Ich werd´ mal mit Lax sprechen wegen einer Fahrgemeinschaft.

Wir bräuchten dann aber noch´n T-shirt oder ne Mütze, halt ein Erkennungszeichen :)

So Leute, nach diversen Rücksprachen muß ich leider doch absagen. Ich komme leider doch nicht. Sorry :(

;-) Wir freuen uns mal jemanden von hier zu sehen
Wird bestimmt geil in Gronau
Grillen bis der Arzt kommt.

Schleusenhexen schrieb:
;-) Wir freuen uns mal jemanden von hier zu sehen
Wird bestimmt geil in Gronau
Grillen bis der Arzt kommt.

macht doch mal ein aktuelles Team Foto hier rein ;)

Ich glaube wir erkennen euch sonnst nicht 8)

Viel Spaß, und wir sehen uns aber so was von :lol: :evil: :prost:

Ander schrieb:
So Leute, nach diversen Rücksprachen muß ich leider doch absagen. Ich komme leider doch nicht. Sorry :(

Leider muß auch ich absagen aus beruflichen Gründen.
Aber natürlich bin ich im Geiste jede Minute bei unserer Siegermannschaft und drücke die Daumen.

Grillschlurch

Zurück
Oben Unten