• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Grillsportverein auf der Deutschen Meisterschaft 2007

Könnt ihr die beruflichen Gründe nicht durch private Gründe absagen ?:(

Menno, scheiss Arbeiterei....

Gruss, Ted

Aschenka schrieb:
Könnt ihr die beruflichen Gründe nicht durch private Gründe absagen ?:(

Menno, scheiss Arbeiterei....

Gruss, Ted

man wenn das nur so einfach wäre. :(

Na ihr werdet uns bestimmt erkennen. Wie sind so glaubte ich zu hören das einzigst reine
Damenteam.
Also wir sehen uns, gibt auch ein schönes kühles Blondes ...grins

also ich werde auch kommen, is ja nicht so weit aus dem schönen owl, erkennungszeichen... grilltypisch, KUGEL

freue mich drauf einige kennenzulernen. ab wann ist denn da was los? morgens früh gleich? samstag oder besser sonntag?
ich frage deshalb, weil ich euch natürlich kennenlernen möchte, andererseits aber nicht im wege stehen...

ich frage mich auch noch wann ich da aufschlagen soll? früh, spät, samstags oder sontags. :-?

Das sollte alle Klarheiten beseitigen :

Rahmentermine

Samstag 19. Mai 2007 Vormittag Anreise und Anmeldung vor Ort
Ab 13 Uhr Aufbau der Teams
18 Uhr Teamchefbesprechung
Am Abend Grillparty mit Rock und Pop
Sonntag 20. Mai 2007 ganztags Deutsche Grillmeisterschaft
Ca. 18 Uhr Siegerehrung
Ernennung „1. Deutscher Grillkönig“

Den Rest findet ihr hier

Gruss, Ted

ich hab jetzt schon kalten Schweiss auf dem Rücken :) und Tränen in den Augen vor Freude, wenn ich die " GSV Profis" sehe, wie sie die Urkunde, Pokal etc. überreicht bekommen :) :) :) :prost: aber dann gibbet nen dicken :P :P :P :P von mir :D

Aschenka schrieb:
Das sollte alle Klarheiten beseitigen :

Rahmentermine

Samstag 19. Mai 2007 Vormittag Anreise und Anmeldung vor Ort
Ab 13 Uhr Aufbau der Teams
18 Uhr Teamchefbesprechung
Am Abend Grillparty mit Rock und Pop
Sonntag 20. Mai 2007 ganztags Deutsche Grillmeisterschaft
Ca. 18 Uhr Siegerehrung
Ernennung „1. Deutscher Grillkönig“

Den Rest findet ihr hier

Gruss, Ted

danke ted, werde sonntag kommen, hoffentlich habt ihr dann auch zeit für nen plausch...
bis dann

erwärmer schrieb:
danke ted, werde sonntag kommen, hoffentlich habt ihr dann auch zeit für nen plausch...
Ab 17.00 ganz gewiss, aber vorher? Aber Hürde und Bulli werden das als "Gute-Laune- GSV-Onkels" schon überbrücken!!! :prost: :lol:
Da bin ich mir sehr sicher!

Ich werd auch noch ein paar norddeutsche Köstlichkeiten zum Verkosten mitbringen. :trinkbrüder: :glucker:
Die werden wir uns dann am GSV-Stand reinziehen. :prost: :lol:

Hallo Leuts,

ich werde auch in Gronau sein. Für einen Tagestrip hats dann doch gereicht. :P

Ted, das will ich meinen. Vielleicht mach ich bei Dir ja irgendwann nen Gasi-Führerschein :o

Ich werde versuchen, ebenfalls am Sonntag nach Gronau zu kommen.

Falls ich es nicht schaffen sollte, drücke ich natürlich auch aus der Ferne gaaanz Fest die Daumen.

:prost:

Zurück
Oben Unten