• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Grizzler stellt sich vor

Grizzler

Militanter Veganer
Hi, ich bin Dan
Mein Dry Age ist mittlerweile 30 Jahre gereift 😆. Wohnhaft bin ich in Gersthofen (das liegt nördlich von der Fuggerstadt Augsburg )

Ich bin schon seit meiner Kindheit leidenschaftlicher griller. Früher mit Kohle, heute (aufgrund der Hausordnung/Feste und Flüssige Brennstoffe sind verboten ) mit Gas 🔥.

Ich habe den ElFuego Dayton 4+1 für schlappe 160€. Hat nicht viel, aber es kommt ja auch auf dem Mann hinter dem Grill an ;)

Vielen Dank für eure tollen Beiträge vorab. Habe hier schon den einen oder anderen Tipp mitgenommen!

Auf gutes Gelingen
 
Hallo guten Abend Dan,

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Dinslaken.
Ich wünsche Dir viel Freude hier.
 
Willkommen im Forum und viele Grüße aus Mönchengladbach
:prost:
 
Hallo Dan,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Genau so ist es, es kommt auf den Mann an. :thumb2:
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Grüße aus dem Pott.
Viel Spaß am Board
 
Zurück
Oben Unten