• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der große Bürstentest für das emailierte Rost der Spirit Classic (supported by Hornbach)

Ich weiß nicht wie fest du das gegen den Grill drückst. Aber ich greif immer bei dem braunen Plastik zu, der Griff ist ja aus Holz also denke schon.

Kurze Info: Ab Donnerstag (21.04.16) hat Aldi Nord wieder die genannten Grillbürsten und weiteres Zubehör im Angebot. Ich werde mir die Bürsten auf jeden Fall kaufen.

Die gab es beim Hornbach leider nicht. Habe mir aber gerade mal die Bilder angeschaut. Die scheint wirklich nochmal besser zu sein.

Anhang anzeigen 1212781

Gibt es aktuell bei Hofer (Aldi) in Österreich für 5 € ... Hab mir eine mitgenommen mal sehen. Ich hatte vorher auch die 3-Eckbürste von Hofer aber die hat tatsächlich nach einiger Zeit "Borsten" verloren und man musste TATSÄCHLICH acht geben, dass man die nicht mitgrillt und isst!!!

Aktuell verwende ich die original Weber Bürste, die Hofer Bürste hab ich mir als Ersatz / Ergänzung genommen weil ich die Form interessant fand.

LG

Ich hab mir eine 3-seitige Bürste aus Kanada mitgebracht, no name Produkt (langer Stiel umgerechnet 5 Euro, aber stabil).
Ich brauche aber keinen Druck ausüben beim Reinigen, ich lege die Bürste in meinen AZK oben auf die glühenden Kohlen, kurz bevor ich die Brekkies in den Korb schütte.
Erstens ist die Bürste so heiß, dass sich die Reste allein fast durch die Hitze ablösen und zweitens verbrennt dann auch noch der Rest der "alten" Reinigung.

Zurück
Oben Unten