• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der große - ich warte auf meinen Sogambo - Thread

Mahlzeit,

Ich Oute mich jetzt auch mal, bin noch neu hier und in Container 3 angesiedelt.
Ich bin nach den ganzen Posts mit dem Lilastich auch nochmal ins grübeln gekommen, und kann nur danke an Sascha sagen, das er mir diese Unruhe wieder nehmen konnte ;)

Sieht im Video super aus, ab jetzt ist hier wieder nurnoch pure Vorfreude!

Von Wolfgang habe ich dann heute morgen dann auch direkt nochmal eine Mail zusammen mit dem gleichen Video bekommen, und dazu nochmal erläutert wie das jetzt mit den Rädern ist. Spätestens jetzt ist es dann nichtmehr heimlich geändert, sondern die gewohnte offene Kommunikation, die hier auch schon vermisst wurde.

Endlich wieder ruhig schlafen :D


Moin Zusammen,
ist eigentlich ein 3.0 Besitzer aus Rheinland Pfalz / Eifel wo man sich das gute Stück mal ansehen kann??
Läßt mich echt keine Ruhe dieses hin und her.
Schöne Restwoche

Wenn meiner aus Container 3 da ist lässt sich das sicherlich machen, allerdings weiß ich nicht ob dir Nord-Eifel nicht dann wieder etwas zu weit weg ist (ca. Monschau), da du ja auch nach Rheinland Pfalz gefragt hast.

Grüße
Hannes
 
Purple/Blue Iridescent
Die Farbabweichung der Autofolie scheint je nach Lichtverhältnis ähnlich zu sein. Die Farbe hat jetzt schon Kultstatus…

40E8E385-1BA4-4D80-9C2C-F28E0D16A0FD.jpeg


248794DF-FCF8-4FB2-BBBD-2BB1C17BCF8F.jpeg


0C39E9AC-45A2-47D2-8230-92AAAE258E1E.jpeg
 
Ich muss sagen, dass mir die Farbe im Video schon wesentlich besser gefällt als auf den Fotos in der prallen Sonne. Für mich jedenfalls ist das kein Thema mehr!

Vorfreude auf das Ei 😍

...je weniger Licht, umso grauer wird's natürlich.
Als ich gestern am späten Abend in den Garten guckte, war er sogar wieder Anthrazit ::tätschel::
 
Mahlzeit,

Ich Oute mich jetzt auch mal, bin noch neu hier und in Container 3 angesiedelt.
Ich bin nach den ganzen Posts mit dem Lilastich auch nochmal ins grübeln gekommen, und kann nur danke an Sascha sagen, das er mir diese Unruhe wieder nehmen konnte ;)

Sieht im Video super aus, ab jetzt ist hier wieder nurnoch pure Vorfreude!

Von Wolfgang habe ich dann heute morgen dann auch direkt nochmal eine Mail zusammen mit dem gleichen Video bekommen, und dazu nochmal erläutert wie das jetzt mit den Rädern ist. Spätestens jetzt ist es dann nichtmehr heimlich geändert, sondern die gewohnte offene Kommunikation, die hier auch schon vermisst wurde.

Endlich wieder ruhig schlafen :D




Wenn meiner aus Container 3 da ist lässt sich das sicherlich machen, allerdings weiß ich nicht ob dir Nord-Eifel nicht dann wieder etwas zu weit weg ist (ca. Monschau), da du ja auch nach Rheinland Pfalz gefragt hast.

Grüße
Hannes
Monschau wäre kein Thema, ca. 1 Std.
 
Hi zusammen,
Ich habe mal eine dumme Frage ( vielleicht wurde hier schon drüber geschrieben, bin nicht sicher).
Könnte es nicht sein, dass der lila-Stich daher kommt, dass alle Eier erst rot produziert und hinterher grau überlackiert wurden?

Ernst gemeint? Nein, kann nicht sein o_O

Beispiel:

1634119665772.png
 
Mahlzeit, ich habe Wolfgang auch mal angeschrieben wegen eines potentiellen Besuchs mit Live Beschau. Auf die Idee des Zusammenhalts bin ich bisher gar nicht gekommen 😵‍💫

Es steht nicht zufällig schon ein 3.0 im Großraum München, den man mal über den Gartenzaun hindrüber beäugen dürfte? Wäre dann doch rentabler als 300 km einfach….
 
@seppich
Also grad mit der Grau gestrichenen Aussenküche kann ich mir die "neue" Farbe gut vorstellen.
Hebts sich dann vermutlich schön ab.

Die Sogambodysse ist ja hoffentlich bald zu Ende. Ich warte auf Container 2.
Danke an alle die Texte, Bilder sowie Videos gepostet haben. Bitte nur weiter so.
Mir ist die Jahreszeit zum Feuer machen zwar egal, grad das macht meiner Meinung nach ja unser Leben in Mitteleuropa aus.
Mal schauen was die Sogambodysse noch für Facetten für uns bereithält.

lg
bramml
Was solls... Ich freue mich auf den Grill und wenn er gut ist, wo ich von überzeugt bin, dann passt das schon für mich.
Und wie ich sagte: die Grillsaison geht nur noch bis zum 31.12. dieses Jahr. Angrillen dann wie immer Neujahr mit den Silvesterresten vom Abgrillen! 😂
 
Auf den Bildern die ich bei Wolfgang gemacht habe sieht er eher grau aus.
Ist aber wenn man das in Realität sieht echt ne tolle Farbe 😍.

Anbei ein Beispiel.

20211012_182149.jpg
 
...ich hatte ihn auch als erstes in genau dem Lager gesehen und dachte sofort "ups, sieht lila aus" :D
Im Lager (weitgehend ohne Tageslicht, keine Fenster, Kunstbeleuchtung) wirkt er aber tatsächlich grauer.

Das wäre also auch eine Möglichkeit: Den passenden Grillpavillon bauen :rotfll:
Und mit der passenden Hue Beleuchtung ließe sich das bestimmt weiter optimieren :lach:
 
Ich weiß gar nicht was manche hier haben, die Farbe ist doch der Knaller 👍

Wie hier schon erwähnt wurde, die Farbe hat eindeutig jetzt schon Kult Status! Wolfgang sollte einen Aufpreis verlangen und ihn als Sonder Edition verkaufen.

P. S.: Ich habe übrigens den 2.0er Sogambo, und bin top zufrieden.
 
Ich weiß gar nicht was manche hier haben, die Farbe ist doch der Knaller 👍

Wie hier schon erwähnt wurde, die Farbe hat eindeutig jetzt schon Kult Status! Wolfgang sollte einen Aufpreis verlangen und ihn als Sonder Edition verkaufen.

P. S.: Ich habe übrigens den 2.0er Sogambo, und bin top zufrieden.
Und nun darf ich dein 2.0 haben damit du auf den 3.0 Upgraden kannst.

Ok, bin dabei :)
 
Sorry, vom 3.0 bin ich abgesprungen.
Kann euch nur vom 2.0 befreien.

Wer seinen verkaufen will, gerne pn an mich.

Wie gesagt, komme aus Konz/Trier. Kann aber gern 200km fahren.
 
Zurück
Oben Unten