• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Der GSV-Award

Nur mal so als Anregung ... aber vielleicht kann man ja unseren guten "alten" @Monscho ( so hat er sich selbst immer genannt) den "Ehren- GSV-Award" verleihen ;)
Seine genialen Berichte sind hier ja immer noch zu lesen :sun:
Ich finde Klaus hat den GSV sehr, sehr geprägt :thumb2:
 
Nur mal so als Anregung ... aber vielleicht kann man ja unseren guten "alten" @Monscho ( so hat er sich selbst immer genannt) den "Ehren- GSV-Award" verleihen ;)
Das ist mir als erstes in den Sinn gekommen als ich hie gelesenen habe, viel tolle Rezepte und Berichte, nie aufrührerisch, immer fröhlich und versöhnlich.
Hat meine volle Unterstützung. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten