• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV ist mit einem 100 qm Stand auf der Grill Weltmeisterschaft 27.-28.07.2024 - Messe Stuttgart

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
gsv-wm-stuttgart-2024.jpg

Diese Jahr kommt die Grill & BBQ Weltmeisterschaft nach Deutschland. Wir nutzen die einmalige Gelegenheit und errichten einen GSV Treffpunkt "Barbecue and Chill" auf einer 100 qm Standfläche gegenüber von Napoleon für alle GSVler und die es werden wollen. Unser ORGA Team hat mit den Planungen begonnen: @BBQ rockt! @Feierdeufe @Woidgriller @Herr Vatska und @Lanzarolo @Christian-Muenz sogen für einen turbulenten Ablauf. Gemütliches Kennenlernen, Grillen, Workshops uvm. Also einfach vorbeischauen, eine Anmeldung braucht es nicht.

Programm:
SA. 16.00 Uhr Asado App Workshop by @Feierdeufe
SO. 09.00 Uhr GSV-Stammtisch
SO. 10.00 Uhr Ribs Workshop by @Woidgriller
SO. 12.00 Uhr Grill Oldtimer renovieren by @Herr Vatska
SO: 14.00 Uhr Feuerplatten Workshop by @Lanzarolo & @Christian-Muenz

Die 161.168 GSVler weisen sich durch ihren Mitgliederausweis auf dem GSV Stand aus. Kein Verkauf, kein Catering! GSV Mitglieds-Partner: Münz Manufactur, Assindia, Ramster, Royal Spice, Borniak, Gourmetfleisch-US Beef, GBA, McBrikett ... Nutzt die besondere Gelegenheit und schaut auf der Messe Stuttgart vorbei.
Eintrittskarten demnächst unter: https://www.messe-stuttgart.de/
https://www.gbaev.de/
:thumb2:

Update: Grill WM 2024 Programm auf dem GSV Stand
:
  • SA. Messer schleifen Workshop mit Andreas S. von Paul Adrian Messer, ganztägig
  • SA. Santos Gas Grills im täglichen Gebrauch, Workshop, ganztägig
  • SA. Wissenswertes über Holz Schneidbretter mit Felix von Chiemgauer Schneidbretter, ganztägig
  • SA. 16.00 Uhr Asado App Workshop by @Feierdeufe
  • SO. 09.00 Uhr GSV-Stammtisch
  • SO. 10.00 Uhr Ribs Workshop by @Woidgriller
  • SO. 12.00 Uhr Grill Oldtimer renovieren by @Herr Vatska
  • SO. 14.00 Uhr Feuerplatten Workshop by @Lanzarolo
  • SO. Messer schleifen Workshop mit Andreas S. von Paul Adrian Messer, ganztägig
  • SO. Santos Gas Grills im täglichen Gebrauch, Workshop, ganztägig
  • SO. Wissenswertes über Holz Schneidbretter mit Felix von Chiemgauer Schneidbretter, ganztägig

Das GSV Team zeigt am SA/SO den Umgang mit unseren Sportgeräten von Höfats, Ramster, Borniak, Asado App, Santos, Münz Feuerplatten .., dazu den Einsatz von Assindia Reinigungsmittel, Gewürze von Royal Spice, MC Brikett, Gourmetfleisch, Messer von Paul Adrian, Chiemgauer Stirnholzschneidbretter u.v.m ...

Da wir unseren Stand auf 200 qm ausgedehnt haben stehen wir nun auf der Grill WM Messe neben Weber. Das Team freut sich sakrisch auf euren Besuch am Stand.

Alleine wegen der Grill-Oldtimer wäre das ja schon die Reise wert :thumb2:

Aber: Wie kommt man an den GSV-Mitgliedsausweis???

Moin Leutz ,
schade das immer Alles so weit weg ist .

Ich wünsche Allen die das Glück haben dort zu sein viel Spaß & einen vollen Magen !

…wir freuen uns auf Euch! ;)

Grüße
Christian

Leck mich amA… ich bin dabei, ich kooooooommmmmeeeeee :ola:

Ick freu mir uff Euch Chaoten

Man ich würd echt gern vorbeischauen. Aber am Montag fährt mein Zug nach Wacken. Mal sehen ob ich da nen Tagesausflug nach Stuttgart noch genehmigt bekomme

Aber ne geile Aktion🤘

Muss man sich da noch wo getrennt Anmelden, oder einfach erscheinen?

Nein, einfach erscheinen ....;)
Sehr geil! Wir wollten eh zur Weltmeisterschaft. Aber als Asado-App Besitzer wäre es ja unglaublich Dumm, einen entsprechenden Workshop zu verpassen 😃😃
Ich freue mich jetzt schon 😃😃

Zurück
Oben Unten