• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV ist mit einem 100 qm Stand auf der Grill Weltmeisterschaft 27.-28.07.2024 - Messe Stuttgart

Servus,

Der Bus ist schon fast leer und das Zeug auch schon fast wieder verstaut.

Was ein Wochenende, schwer in Worte zu fassen.
Erst mal vielen Dank an den GSV im besonderen an Rudolf @jagger der dieses erst ermöglicht hat. Natürlich auch an das Team mit @Lanzarolo @Herr Vatska @Woidgriller @BBQ rockt! und natürlich @Wombads sowie das gesamte Borniak Team. Auch vielen lieben Dank an die GSV‘ler die uns besuchten, sofort tatkräftig unterstützt und uns ihre Hilfe angeboten.
Die ehrenamtlichen Vollzeithelfer @Nixblicker @Einfachmalgrillen dürfen nicht vergessen werden und auch hiermit vielen Dank. Auch @pellinger stand sofort mit Grillzange zum helfen parat.

Eigentlich wurde uns von allen Seiten Unterstützung angeboten, der gelebte GSV Spirit in Reinkultur.

:gs-rulez:
Ich bin immer noch geplättet von den Eindrücken, den neuen Bekanntschaften, guten Gesprächen, netten Menschen und dem Spaß den wir hatten.

Einfach Wahnsinn.

Es war ja das erste Mal, bei einem Event dieser Größenordnung, auf der anderen Seite des Grills zu stehen.
Da freut man sich dann schon, wenn die selbst gemachten Produkte bei einem größeren Publikum, als der Familie und Freunden ankommt.
Wenn dich ein wildfremder Südamerikaner umarmt und sich für eine Chorizzo bedankt, welche fast wie zu Hause schmeckt, macht einen das schon etwas stolz.

Die Resonanz von der Laufkundschaft auf unserer Stand und dem was wir abgeliefert haben war einfach nur phänomenal.
Es wurde Schlange gestanden und sogar auf Essen gewartet.
Aus jeder Ecke des Standes kamen Rezepte und Tipps zur Zubereitung.

Die App gefiel einigen dermaßen gut, dass sie sich extra im GSV angemeldeten. Info an @Hühnerfuß hab ich schon gegeben.

Selbst Interviews für einen californischen YouTuber mussten gegeben werden.

Jungs und Mädels das war einfach Hammer.:mosh:

Vielen Dank nochmals und dieses mal nicht nur fürs reinschauen, sondern auch fürs vorbei schauen.

Gruß Christian

Servus Männers

meine Hochachtung zu dieser Leistung :respekt:

tolle Bilder :thumb2:

Ich habe auch alles ausgepackt und verräumt, jetzt nur noch alles sauber machen.

Vielen dank das ich zu diesem verrückten Haufen dazu gehören darf.
Auch wenn mich @Lanzarolo das ganze Wochenende gemoppt hat :lolaway: :rotfll: :lach: mit dem Christian @Feuerdeifel super tolle Gespräche gehabt und einen Rettungsplan für meinen Kutter gemacht.
Ja der @Woidgriller Franz-Josef (ja der Bindestrich ist ganz wichtig :D) ich habe immer nur von Ihm gelesen und da dachte ich na wird wohl so einer um 60-70 sein und Rentner, so kann man sich teuschen.
PXL_20240728_122423873[1].jpg

Danke für das tolle Wochenende.

@Wombads, leider konnte ich nicht direkt fragen. So im Nachhinein frage ich mich wa mich davon abgehalten hat...
Ich habe gesehen, dass ihr Croissants und Bananen geschnitten habt. Was habt ihr daraus gezaubert?

Auch @pellinger stand sofort mit Grillzange zum helfen parat.
Im Leben nicht…ich kann gar nicht grillen. Ich hatte bloß einen Spachtel zum putzen für die Feuerplatte.

Außerdem habe ich nur gewartet, dass du das Bier aufmachst…..war sehr sehr lecker, auch wenn die zwei Becher mich in den Bereich der Fahruntüchtigkeit befördert haben.

Servus,
es war anstrengend......aber saugeil 🤪.
I versuch mich kurz zu fassen.
@jagger , es war mir eine Ehre 👍.

@Feierdeufe , dei Bier und dane Würscht sind der Hammer 💪. Und dei Asado 👌.
Bis boid moi 😉.

@Herr Vatska , es war ja nur ein kleiner Teil, aber deine Grills sind so geil 🤘 und du die Ruhe in Person. Typ Kuschelbär 😊.

@Lanzarolo , du bist so gaga, aber sowas von liebenswert gaga 🤪😄.
Und in Sachen Käse und Bacon macht dir keiner was vor 😋.

@Wombads,
Ja der @Woidgriller Franz-Josef (ja der Bindestrich ist ganz wichtig :D) ich habe immer nur von Ihm gelesen und da dachte ich na wird wohl so einer um 60-70 sein und Rentner, so kann man sich teuschen.
Tja so kann man sich täuschen von einem Nickname 🤣. Endlich hast du von mir ein Gesicht, und ich konnte dich treffen 🤘.
Brotzeitwammer'l wurde offiziell abgenommen und als ned schlecht empfunden 😁. Ich kann endlich wieder schlafen.
Und für alle:
Franz Josef ausgesprochen aber ooooohne Bindesstrich 😁.
Du und Uwe sind halt einfach am Borniak 👍👍👍.

@BBQ rockt! , du hast die Platte gerockt 🤘. Nicht nur aber auch der Spitzkohl 😋👌.
@pellinger , @Nixblicker , @Einfachmalgrillen , Danke für eure Hilfe 👍.
Und Gisela...
20240729_123355.jpg
20240729_123428.jpg

...Danke 🤗.

Und Danke für alle die uns besucht haben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

Zusammenfassend seid ihr alle so klasse, und alle (inklusive den Borniak-Jungs) haben für alle die da waren....
365b6c9c-e5b8-4fb8-9be6-eaf135a976f6.jpg

.....gebrannt 🔥🔥🔥.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Zurück
Oben Unten