Oh mein Gott! Das kann doch nicht wahr sein... Ich habe das jahrelang richtig geschrieben. Ich bin entsetztFranz Josef ausgesprochen aber ooooohne Bindesstrich.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Oh mein Gott! Das kann doch nicht wahr sein... Ich habe das jahrelang richtig geschrieben. Ich bin entsetztFranz Josef ausgesprochen aber ooooohne Bindesstrich.
Das waren Ofenschlupfer@Wombads, leider konnte ich nicht direkt fragen. So im Nachhinein frage ich mich wa mich davon abgehalten hat...
Ich habe gesehen, dass ihr Croissants und Bananen geschnitten habt. Was habt ihr daraus gezaubert?
Wetter war Bombe, was auch an den Gesichtern leicht zu erkennen istDanke für die wunderbaren Bilder. Hattet aber auch Kaiserwetter.![]()

Vielen Dank. Wird bestimmt mal nachgebaut.Das waren Ofenschlupfer
6 alte Croissants in kleine Stücke schneiden.
200 ml Sahne
200 ml Milche
2 Eier
2 Bananen in Scheiben scheiden
6 Scheiben Ananas in Stücke schneiden
Zartbitter Kuvertüre kleine Bits ich habe die von Callenbaut genommen gibts in der Metro oder hier
4 EL Zuckerzimt mischung
Alles in eine Schale geben und gut vermischen. 10 min durchziehen lassen bis die Flüssigkeit fast aufgesaugt ist.
Dann backen bei 150 - 180 Grad bis alles gestockt ist.
Wer mag mit Puderzucker bestäuben
Ja dann kanst du auch gerne voll Bilder machen.Bis zum nächsten Mal![]()
Du willst wirklich Bilder von vollen GSV'ler hier sehen........Ja dann kanst du auch gerne voll Bilder machen
Ja klar, weil der Fotograf nicht betrunken war und da das auf einem OT nicht passiert. Werden wir niemals nicht betrunkene GSV´ler sehenDu willst wirklich Bilder von vollen GSV'ler hier sehen........![]()
In diesem Sinne möchte ich mich bei allen entschuldigen die ich nicht namentlich erwähnt habe. Ich habe soviele Gesichter gesehen ihren Namen gehört oder auch nicht, dem ich jetzt nicht unbedingt ihren Nick zuordnen kann.Und alle die ich jetzt vergessen habe.
Geilstes Lob everJa klar, weil der Fotograf nicht betrunken war

Dein Todesblick war auf alle Fälle mehr zum Fürchten wie der ....dass ich jemandem die Lichter ausknipse, weil er trotz Absperrband den Deckel eines meiner Schätzchen gelupft hat oder ungefragt mit den Griffeln Fleisch von der Feuerplatte genommen hat,
Das waren eigentlich die schönsten Stundenund wie wir die Abende haben gemeinsam ausklingen lassen, wäre der Bezeichnung Mini-OT gerecht geworden.
Einfach nur schön.
Dem kann ich leider nichts weiter hinzufügenWie @Feierdeufe schon schrieb durfte auch ich als Teilnehmer den für den GSV so typischen Spirit erleben. Hilfsbereitschaft und Teamwork, wo man nur hinschaute.
Auch die Chemie zwischen den Teammitgliedern und den Jungs von Borniak mit unserem @Wombads , Santos, Paul Adrian und den Chiemgauer Schneidebrettern hat prima gepasst.
Obwohl ich selbst nicht am Grill stand und nur den Aufpasser für die Museumsstücke gegeben habe, war immer wieder Zeit für interessante Gespräche und wie wir die Abende haben gemeinsam ausklingen lassen, wäre der Bezeichnung Mini-OT gerecht geworden.
Einfach nur schön.