Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist was dran.Zuhause ist da wo der Schlüssel passt.
Habe ich mir extra anfertigen lassen.Da ist was dran.
Am besten ist aber deine Fußmatte vor der Haustür..
Tom @Lanzarolo erzählst du uns bitte was dazu ......Das Käse Finger-Food mit Keks und Bacon von @Lanzarolo war sehr geil
Nuja , ein Ritzcracker , ein Stück Bergkäse und eine Scheibe Bacon.Tom @Lanzarolo erzählst du uns bitte was dazu
Aber Vorsicht......Nuja , ein Ritzcracker , ein Stück Bergkäse und eine Scheibe Bacon.
Man kann es umschreiben , wie man will - es wird nicht mehr
Neue Messehostessen braucht das Land
Das schaffe ich ja schon fast mit dem Fahrrad in der Zeit! Von mir sind es 1 h 10 min und von Lutz 1 h 20 min.gerade mal 2.5 Stunden weg...
Du nimmst Deinen neuen Sonderrang schon sehr ernst?! So muss es aber auch sein!Neue Messehostessen braucht das Land
Diese Entscheidung überlasse ich dann aber den Gästen der DGM.Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.
...und Bier bleibt auch keins mehr über .Mach mir keine Sorgen, daß ihr die Besucher ordentlich zur (Rinder)Brust nehmt.
Daniel @Utti hat doch sein Kommen noch garnicht bestätigt?!...und Bier bleibt auch keins mehr über
Das ist wie mit dem Ei und dem Huhn, da weiß auch keiner so genau was denn zu erst war.Du nimmst Deinen neuen Sonderrang schon sehr ernst
Die Messlatte ist allerdings schon schwindelerregend hoch bei dem was die Jungs alles bei der WM abgeliefert haben.@jagger siehst du Rudolf, ich habes dir gesagt da stellen sich die nächsten Teams zusammen.
Siehst du nen Bindestrich auf der Dose?Franz-Josef @Woidgriller