• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV ist mit einem 100 qm Stand auf der Grill Weltmeisterschaft 27.-28.07.2024 - Messe Stuttgart

Ihr macht mich mit der Übernachtung nervös.
Bisher habe ich geplant mit dem Zug von Bruchsal zu fahren.
Nun überlege ich mir vielleicht ein Zimmer zu buchen.

Wenn sich am Restextrakt nichts mehr ändert, fülle ich am Donnerstag ab.
IMG_2533.jpeg

Aktueller Alkohlgehalt
IMG_2534.jpeg

Kann man lassen. :D
4 Wochen reifen ist zwar etwas kurz, ging leider nicht eher.
Beim obergärigen auch nicht ganz soo schlimm.

Gibt es einen begabten GSV "Feinmotoriker" Besucher der @Woidgriller beim Silberhaut zupfen der kiloweisen Ribs von https://www.gourmetfleisch.de/ auf der WM hilft? :D
Wird sich sicher finden... Ich hatte schon mit Christian @Feierdeufe hin und her geschrieben und ich unterstütze ihn gerne. Da wird für ne Silberhaut noch Zeit sein, wenngleich mor die unbestimmte Mengenangabe Angst macht

Da bin ich auch dabei war lange weg und jetzt geht es nach Stuttgart

Update: Grill WM 2024 Programm auf dem GSV Stand
:
  • SA. Messer schleifen Workshop mit Andreas S. von Paul Adrian Messer, ganztägig
  • SA. Santos Gas Grills im täglichen Gebrauch, Workshop, ganztägig
  • SA. Wissenswertes über Holz Schneidbretter mit Felix von Chiemgauer Schneidbretter, ganztägig
  • SA. 16.00 Uhr Asado App Workshop by @Feierdeufe
  • SO. 09.00 Uhr GSV-Stammtisch
  • SO. 10.00 Uhr Ribs Workshop by @Woidgriller
  • SO. 12.00 Uhr Grill Oldtimer renovieren by @Herr Vatska
  • SO. 14.00 Uhr Feuerplatten Workshop by @Lanzarolo
  • SO. Messer schleifen Workshop mit Andreas S. von Paul Adrian Messer, ganztägig
  • SO. Santos Gas Grills im täglichen Gebrauch, Workshop, ganztägig
  • SO. Wissenswertes über Holz Schneidbretter mit Felix von Chiemgauer Schneidbretter, ganztägig

Das GSV Team zeigt am SA/SO den Umgang mit unseren Sportgeräten von Höfats, Ramster, Borniak, Asado App, Santos, Münz Feuerplatten .., dazu den Einsatz von Assindia Reinigungsmittel, Gewürze von Royal Spice, MC Brikett, Gourmetfleisch, Messer von Paul Adrian, Chiemgauer Stirnholzschneidbretter u.v.m ...

Da wir unseren Stand auf 200 qm ausgedehnt haben stehen wir nun auf der Grill WM Messe neben Weber. Das Team freut sich sakrisch auf euren Besuch am Stand.
:D

Da täte ich nicht lange überlegen, bei der Liste an Hauptdarstellern lohnt es sich ja schon mit einem weißen T-Shirt, nur zum Autogramm jagen hinzufahren!
SA. Messer schleifen Workshop mit Andreas S. von Paul Adrian Messer, ganztägig
  • SA. Santos Gas Grills im täglichen Gebrauch, Workshop, ganztägig
  • SA. Wissenswertes über Holz Schneidbretter mit Felix von Chiemgauer Schneidbretter, ganztägig
  • SA. 16.00 Uhr Asado App Workshop by @Feierdeufe
  • SO. 09.00 Uhr GSV-Stammtisch
  • SO. 10.00 Uhr Ribs Workshop by @Woidgriller
  • SO. 12.00 Uhr Grill Oldtimer renovieren by @Herr Vatska
  • SO. 14.00 Uhr Feuerplatten Workshop by @Lanzarolo
  • SO. Messer schleifen Workshop mit Andreas S. von Paul Adrian Messer, ganztägig
  • SO. Santos Gas Grills im täglichen Gebrauch, Workshop, ganztägig
  • SO. Wissenswertes über Holz Schneidbretter mit Felix von Chiemgauer Schneidbretter, ganztägig

Das GSV Team zeigt am SA/SO den Umgang mit unseren Sportgeräten von Höfats, Ramster, Borniak, Asado App, Santos, Münz Feuerplatten .., dazu den Einsatz von Assindia Reinigungsmittel, Gewürze von Royal Spice, MC Brikett, Gourmetfleisch, Messer von Paul Adrian, Chiemgauer Stirnholzschneidbretter u.v.m ...
im Grunde ist das doch ein Riesen- GSV-OT mit angehängte Grill-WM oder?!
Ihr rockt das ja fast alleine!

Viel Spaß, ihr positiv verrückten!!!

Zurück
Oben Unten