Heute mit @Wombads telefoniert und die Karten gekauft.
Das sollte wohl klappen und ich freue mich schon drauf.
Das sollte wohl klappen und ich freue mich schon drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht das auch gut mit Cola oder Fanta ?Beim obergärigen auch nicht ganz soo schlimm.
Steinig Ihn oder er fährt bei mir hinten mit.Geht das auch gut mit Cola oder Fanta ?
@Nixblicker und zwar auf der Anhängerkupplung, Bier panschen komm du ma bei misch bei, ick geb dir watt.Steinig Ihn oder er fährt bei mir hinten mit.
Gibt es einen begabten GSV "Feinmotoriker" Besucher der @Woidgriller beim Silberhaut zupfen der kiloweisen Ribs von https://www.gourmetfleisch.de/ auf der WM hilft?
Anhang anzeigen 3439388
Endlich ein Treffen mit dem Maestro .Mein speiseplan steht auch soweit und Nein ich werde nichts verraten
Wird sich sicher finden... Ich hatte schon mit Christian @Feierdeufe hin und her geschrieben und ich unterstütze ihn gerne. Da wird für ne Silberhaut noch Zeit sein, wenngleich mor die unbestimmte Mengenangabe Angst machtGibt es einen begabten GSV "Feinmotoriker" Besucher der @Woidgriller beim Silberhaut zupfen der kiloweisen Ribs von https://www.gourmetfleisch.de/ auf der WM hilft?
Da täte ich nicht lange überlegen, bei der Liste an Hauptdarstellern lohnt es sich ja schon mit einem weißen T-Shirt, nur zum Autogramm jagen hinzufahren!
im Grunde ist das doch ein Riesen- GSV-OT mit angehängte Grill-WM oder?!SA. Messer schleifen Workshop mit Andreas S. von Paul Adrian Messer, ganztägig
- SA. Santos Gas Grills im täglichen Gebrauch, Workshop, ganztägig
- SA. Wissenswertes über Holz Schneidbretter mit Felix von Chiemgauer Schneidbretter, ganztägig
- SA. 16.00 Uhr Asado App Workshop by @Feierdeufe
- SO. 09.00 Uhr GSV-Stammtisch
- SO. 10.00 Uhr Ribs Workshop by @Woidgriller
- SO. 12.00 Uhr Grill Oldtimer renovieren by @Herr Vatska
- SO. 14.00 Uhr Feuerplatten Workshop by @Lanzarolo
- SO. Messer schleifen Workshop mit Andreas S. von Paul Adrian Messer, ganztägig
- SO. Santos Gas Grills im täglichen Gebrauch, Workshop, ganztägig
- SO. Wissenswertes über Holz Schneidbretter mit Felix von Chiemgauer Schneidbretter, ganztägig
Das GSV Team zeigt am SA/SO den Umgang mit unseren Sportgeräten von Höfats, Ramster, Borniak, Asado App, Santos, Münz Feuerplatten .., dazu den Einsatz von Assindia Reinigungsmittel, Gewürze von Royal Spice, MC Brikett, Gourmetfleisch, Messer von Paul Adrian, Chiemgauer Stirnholzschneidbretter u.v.m ...
Die Entscheidung ist ja schon getroffenDa täte ich nicht lange überlegen, bei der Liste an Hauptdarstellern