• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV ist mit einem 100 qm Stand auf der Grill Weltmeisterschaft 27.-28.07.2024 - Messe Stuttgart

So erledigt, Tickets sind im Wallet und Hotel is auch gebucht. :ola:

Wir werden uns am Tag x festlegen , welcher Tom kommt...
Norman Bates Smile GIF

oder

post gaga GIF

be prepared..

Da ich meine Fähigkeiten nicht hoch genug einschätze vorne mitzuspielen mache ich gerne den Backoffice Knecht.
Also wenn ihr Zwiebeln einmal geteilt, irgendwas gerieben mit wenig Extrahaut oder gerne das richtige Mischungsverhältnis Bier/Cola braucht da bin ich gerne zu (fast) jeder Schandtat bereit.
Und falls ihr mich doof findet habe ich Whisky zum Erträglich Trinken dabei. 🤪

Also wer ne helfende Hand am Samstag braucht, ich komme schon Freitags an, das ich Samstags fit bin…… bissel Zeit zum rumkucken brauch ich dann trotzdem ;) . Sonntag bin ich auch da, aber da werde ich dann nachmittags wieder fahren….

Ich würde mir die ganze Gaudi so gern anschauen kommen. Aber leider hab ich ein Verbot bekommen. Nur weil sich meine Woche Wacken Urlaub sonst noch um 2 tage verlängern würde 🤣

Ja bin tatsächlich hin und her gerissen. Fahr zum ersten Mal und freu mich wie ein kleines Kind. Aber das in Stuttgart hat schon auch viel Potential...

Hab den Thread heute morgen erst gesehen :o - woraufhin ich Göga kurz vorgeschlagen habe da doch vorbeizufahren.
Nachdem die öffentlichen Verkehrsanbieter doch nicht ganz überzeugen konnten, schaut sie grade nach Hotels :ola:
Wenn alles gut geht - kommen wir zu zweit für beide Tage.

Ich werde morgen früh mal nochmal die Zeiten der Züge checken, aber ich denke dass ich mir das mal angucken komme.

Hmpf... letzte Woche wäre ich mit der Kombination Deutschland-Ticket + ICE bei 38€ hin und zurück gelandet, das wäre in Ordnung gewesen. Heute morgen kostet das Ganze schon knapp doppelt so viel. Und ohne ICE bin ich pro Strecke knapp 6h unterwegs.

Nee, schade, aber da bin ich dann leider raus.

Zurück
Oben Unten