Stimmt wohl
Aber diesmal gibts Bier dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte es letztes Mal auch gegeben, wenn Du es nicht abgelehnt hättest…Stimmt wohl
Da kann dir sicher @Admin weiter helfen.Kann mir hier mal einer helfen, ich wollte jetzt den Ausweis machen.......alles ausgefüllt inkl. Bild.
Kommt aber nur leerer Bildschirm
2 verschiedene Browser versucht.
(ich füge es jetzt mit Absicht nicht ein)
Kann mir hier mal einer helfen, ich wollte jetzt den Ausweis machen.......alles ausgefüllt inkl. Bild.
Kommt aber nur leerer Bildschirm
2 verschiedene Browser versucht.
(ich füge es jetzt mit Absicht nicht ein)
Fehler gefunden, mein Nachname ist mit "ö" das geht nicht. Mit "o" "e" geht es jedoch.
@Feierdeufe allein hat heute schon seine quasi gesamte Küche für die WM eingepackt, fragt nicht was der Rest mitbringt. (Seitenweise Tabellen wurden bereits in der Vorbereitung ausgefüllt) ... bitte kein Werkzeug mitbringen - seit einfach da und genießt das Spektakulum........, damit ich dann auch Werkzeug dabei habe.
Fehler gefunden, mein Nachname ist mit "ö" das geht nicht. Mit "o" "e" geht es jedoch.
Danke
Nicht mal ein Messer, falls es was zu schnibbeln gäbe?@Feierdeufe allein hat heute schon seine quasi gesamte Küche für die WM eingepackt, fragt nicht was der Rest mitbringt. (Seitenweise Tabellen wurden bereits in der Vorbereitung ausgefüllt) ... bitte kein Werkzeug mitbringen - seit einfach da und genießt das Spektakulum.
Hab bisher nie einen Mitglied Ausweis gehabt, wo bekomme ich den her?Klar kann jeder der auf der Messe ist beim GSV Stand vorbeischauen. Mit GSV Ausweis ist es natürlich einfacher die Leute die man aus dem Forum kennt in "natura" zuzuordnen.
Ich bin doch schon Mitglied, warum soll ich denn jetzt noch mal meine Daten eingeben, die sind doch hinterlegt?
https://www.grillsportverein.de/mitgliedsantrag.htmHab bisher nie einen Mitglied Ausweis gehabt, wo bekomme ich den her?