• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV ist mit einem 100 qm Stand auf der Grill Weltmeisterschaft 27.-28.07.2024 - Messe Stuttgart

Anhänge

• 2.PNG
    2.PNG
    3,5 KB · Aufrufe: 20
  • 3.PNG
    3.PNG
    7,2 KB · Aufrufe: 20
Kann mir hier mal einer helfen, ich wollte jetzt den Ausweis machen.......alles ausgefüllt inkl. Bild.
Kommt aber nur leerer Bildschirm ::?::
2 verschiedene Browser versucht.
(ich füge es jetzt mit Absicht nicht ein)

Geht bei mir:

ma2.png

Probier mal ein anderes Bild.

Oder das Bild mal verkleinern. Evt. greift ein memory_limit.

Wir fahren am Freitag, wenn @Madame Pasteur die Apotheke abgeschlossen hat nach Echterdingen und sind dann am Samstag bei Öffnung der Tore vor Ort. Wenn es was zu helfen gibt, bitte sagen, damit ich dann auch Werkzeug dabei habe.

Wir freuen uns schon riesig!!!

......., damit ich dann auch Werkzeug dabei habe.
@Feierdeufe allein hat heute schon seine quasi gesamte Küche für die WM eingepackt, fragt nicht was der Rest mitbringt. (Seitenweise Tabellen wurden bereits in der Vorbereitung ausgefüllt) ... bitte kein Werkzeug mitbringen - seit einfach da und genießt das Spektakulum. :D

@Feierdeufe allein hat heute schon seine quasi gesamte Küche für die WM eingepackt, fragt nicht was der Rest mitbringt. (Seitenweise Tabellen wurden bereits in der Vorbereitung ausgefüllt) ... bitte kein Werkzeug mitbringen - seit einfach da und genießt das Spektakulum. :D
Nicht mal ein Messer, falls es was zu schnibbeln gäbe? 🥹

Klar kann jeder der auf der Messe ist beim GSV Stand vorbeischauen. Mit GSV Ausweis ist es natürlich einfacher die Leute die man aus dem Forum kennt in "natura" zuzuordnen. ;)
Hab bisher nie einen Mitglied Ausweis gehabt, wo bekomme ich den her?

Zurück
Oben Unten