• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV Schmied hat heut Geburtstag!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum B-Day.

1948646
 
Die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Jahrestag lieber Martin.
Blas des Feuer aus und lass Dich feiern heut.
Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag mit lieben Menschen.

:ola:
:happy-b:
 
HA - Martin! Alles Gute zum heutigen Ehrentag, bleibe gesund und zufrieden.
Mögest Du immer einen Schlag drauf haben, als hättest Du Mjöllnir in der Faust - schließlich will ich noch ein paar schöne Werke von Dir sehen! ;-)
 
Hallo Martin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :happy-b:

Gruß
 
Hi Martin
Alles Gute zu deinem Geburtstag, lasse es dir gut gehen!

s042.gif
 
Das sieht mal nach einem entspannten Geburtstag aus. Du hast es Dir aber auch verdient, nach den ganzen Messern mal die Füße hochzulegen.
Genieße Deinen Tag!
 
Hallo Martin,
die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute.
 
Guten Morgen und nachträglich noch Ois Guade, alter Hammerschwinger und Messerschleifer!
Bleib gsund und mach weiter so :ola:
 
Guten Morgen Martin!
Nachträglich von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und Alles Gute zum Geburtstag !
Ich wünsch Dir , das Du noch möglichst lange Freude an der Hibbelei gewisser Leute hast und immer genug Material !
;)

:beercheers::shortcake::bbq::happy-b:

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten