Du hast deine Seele an Borniak verkauft , darum hab ich dich nicht eingefügt.Ich muss gar nichts Mögen, ich mach was ich will
Und weil du wieder so nett zu mir bist...

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Du hast deine Seele an Borniak verkauft , darum hab ich dich nicht eingefügt.Ich muss gar nichts Mögen, ich mach was ich will

Bestimmt nicht, erwarte mein kommen am fünften Tag, des SonnenaufgangesDu hast deine Seele an Borniak verkauft
Wo er recht hat....Bin ja keine Messehostesse, ich bin eine Legende auf den Messen![]()
Sag ich doch das mir nie einer glaubtWo er recht hat....

Warum soll es dir anders gehen wie mir.Sag ich doch das mir nie einer glaubt![]()

@Feierdeufe wir werden einfach untershätzt

Im Inneren sind wir ganz sensible, zarte Geschöpfe.kann ich da aber nichts Zerbrechliches erkennen

Ich arbeite ganz hart daran mich den anderen anzugleichen.......Aber eine Hostess suggeriert mir ein zerbrechliches Wesen, bis auf den @Woidgriller kann ich da aber nichts Zerbrechliches erkennen.![]()
Ich denke, 6 Wochen nordisches Trainingslager würden einen vollkommen anderen Menschen aus dir machenIch arbeite ganz hart daran mich den anderen anzugleichen.......![]()
Du hast noch einen weiten Weg vor dir, wenn die Bilder aus Stuttgart nicht gefakt waren.Ich arbeite ganz hart daran mich den anderen anzugleichen.......![]()

Was ist mit OT's, wart ihr da schon mal ?Ich war noch nie auf solch einer Veranstaltung, und GöGa ist da auch nicht wirklich interessiert mich zu begleiten……