• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Foto des Monats
Hallo Sportfreunde,

Meine Geschichte hier im GSV begann damit, das eine Suchmaschine mich desöfteren hier her lotste. Also angemeldet und los ging es.

Irgendwann traf ich auf dann auf die durstigste Sau im GSV @Utti

Beim Schreiben, ich glaub im Monsterpfannenfred war es, lud er mich zu seinem 1. eigenen organisierten OT 2019 ein. Mit den Worten: Du bist doch verrückt, wenn du da hinkommst, bekommst eine Ration selbstgemachte Wurst von mir.

Natürlich bin ich mit einigen Bockfotzn im Gepäck ins eisige Solling gefahren und wurde herzlichst aufgenommen. Daniel hat auch Wort gehalten und mich super ausgestattet mit Wurscht.

So schloss sich eine schöne Freundschaft mit Daniel und @Utti's Göga . Dieses Jahr war dann beim 2. Solling OT @Chaos Queen auch mit dabei und der Kombi voll mit 12 Kisten BoFos

Seither wurden einige Schnäpse getrunken und mit einigen Bieren angestoßen und auch schon Live Bier gestachelt per WhatsApp-Telefonie von der Hütte aus oder aber auch bei @LGresch und @long.john-smoker im Freisitz sitzend.

Eines Tages waren GöGa und ich Klamotten kaufen und uns fielen 2 T-Shirts ins Auge. 2 Idioten ein Gedanke, Vanessa nach der Größe kontaktiert und ab ging der Karton mit ein paar Bier in Richtung Norden. Jenes Bild kennen ja die meisten.

Und wer Daniel kennt, er revanchiert sich gerne. So kamen heute 2 Pakete im Hermes Shop um die Ecke heile und unversehrt an.

20200615_163902.jpg


Wurde sofort von Minou in Besitz genommen. Die Dosenöffner machten sich dann an den perfekt verpackten Inhalt von Paket 1.

20200615_195959.jpg


Bärli findet die Schnippsel seeeehr interessant
20200615_201059.jpg


Geiles Biersortiment und Rhabarba Vodka von @sollinggrill GöGa, streng bewacht von Minou

20200615_201245.jpg


Damit zu Paket 2 mit den Schmankerl

20200615_201335.jpg


Es sind 4 Dosen mit leckerem Inhalt, 1 Rotwurst und 1 Schinkenwurst und 1 Packerl Flammlachs

20200615_202044.jpg


20200615_202632.jpg


Danke Daniel für das geile Paket und die tolle Freundschaft. Möge das Bier und der Durst mit uns sein

Natürlich werden wir, wie aufgesetzet, die Biere mit @Grillen mit stil stacheln und verkosten. Von der Wurst werden wir einen Teil auf die anstehende Hütte mitnehmen.

Danke an euch alle hier. Schön dieses tolle Hobby mit euch teilen zu dürfen und freu mich drauf hoffentlich den ein oder anderen noch persönlich kennen zu lernen. Eventuell sogar bei Solling OT 3.0

Gruß Holger :anstoޥn:
 
OP
OP
Rappattack

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Foto des Monats
Wenn ich so eine schöne GSV Geschichte lese, werde ich ganz neidisch. (Dieses scheiß Corona)

Jetzt ist sie fertig. Hatte zu früh gespeichert.

Ja Corona hat uns heuer einige Treffen versaut
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus Holger,
dieser Daniel ist schon ne Marke für sich ;-)
Das sich die Treffen mit der GSV Familie so dezimieren dieses Jahr
ist schlichtweg zum :puke:


:prost:
 
OP
OP
Rappattack

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Foto des Monats
Das sich die Treffen mit der GSV Familie so dezimieren dieses Jahr
ist schlichtweg zum :puke:

Umso froher bin ich, das wir im Januar bei Daniel waren. Aber jetzt ist ja langsam Licht am Ende des Tunnels zu sehen :anstoޥn:


ziemlich besondere Typen :D

Danke fürs Kompliment, du scheinst aber auch kein 08/15 Griller zu sein:D

@Dr_BBQ würde mich freuen wenn du es zum Solling OT 3.0 schaffst, falls es stattfinden darf:anstoޥn:

Der GSV mit seinen ganzen Verrückten ist schon echt klasse:gs-rulez:
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ja Holger ,
hier im GSV gibt es verrückte Sachen.
Aber das sagte ich dir ja schon bei unserem ersten Treffen , das OT Treffen erst den GSV ausmachen, wenn man die Personen auch im richtigen Leben kennt.
Weitermachen ihr verrückten.
Wir sehen uns.
Gruß Karl-Heinz
 
Oben Unten