• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

Heute ist ein Päckchen in der Praxis angekommen:

16680130016192925655990354776364.jpg


So die Anschrift. Hab fragende Gesichter in der Praxis gesehen... Mir eins gegrinst und mit dem Päckchen von dannen gezogen:

Nach Öffnen desselben erwartete mich folgendes förmliches Anschreiben:

16680131221074904425705558423479.jpg

16680131500306631975451428548725.jpg


Lieber Andreas @Ganse , vielen lieben Dank!

Damit hab ich nicht gerechnet und freue mich! Die Verkostung wird umgehend passieren!
Grüße an Kerstin, ich werde die Bratapfel Marmelade sehr gern vernichten.

Verrückter Typ. So ist der GSV 👏🏽👏🏽
Danke

:gs-rulez:
 
Lieber Andreas @Ganse , vielen lieben Dank!
Komm komm, Du warst bei der Wurst Entstehung ja quasi als live Support mit dabei! ;) Das ist also nur ein kleines Dankeschön auch für die vielen anderen Tipps rund um Wursten, Schinken und und und.
Damit hab ich nicht gerechnet und freue mich!
Das war der Plan. :D
Die Verkostung wird umgehend passieren!
Grüße an Kerstin, ich werde die Bratapfel Marmelade sehr gern vernichten.
Richte ich aus, gib Deiner liebsten was ab! :D
Verrückter Typ. So ist der GSV 👏🏽👏🏽
Danke
Nochmal: Ich hab zu danken.
Einem gewissen Herrn @Utti steht do eine Portion auch zu, der ist schon viel viel eher angefangen mich auf die dunkle Seite der Wursterei zu ziehen und war auch live dabei.
Ich hoffe ja, wir sehen uns schon ganz bald wieder face2face und dann verkosten wir direkt zusammen Live! ;)

Hach Leute, was mag ich diesen Verein und seine Hilfsbereitschaft! :D Ich könnte wohl 50 Kostproben verschicken - aber dafür hab ich irgendwie viel zu wenig Gläser Wurst gemacht. Ob ich Lurchi noch mal anwerfen sollte!? 😃
 
Hach Leute, was mag ich diesen Verein und seine Hilfsbereitschaft! :D Ich könnte wohl 50 Kostproben verschicken - aber dafür hab ich irgendwie viel zu wenig Gläser Wurst gemacht. Ob ich Lurchi noch mal anwerfen sollte!? 😃

Er sucht doch schon Alex... Gib ihm etwas Zeit 🤣
Das ist 9! Tage her immer noch nix gefunden, man man man
Dann wirste wohl nochmal lurchen müssen :D

Is schon geil hier, mit der Anfixerei; aber, ich möchte nix von dem angefixten missen, Pizza, Wok und Wurst, alles super Sachen

Stephan
 
Das ist 9! Tage her immer noch nix gefunden, man man man
Dann wirste wohl nochmal lurchen müssen :D
Gestern Abend noch mit Lutz über Wurstfüller in den eBay Kleinanzeigen sinniert, aber diesen Winter ist erst mal genug investiert.
Außerdem gehe ich von einem massiven Preisverfall von Wurstereiwerkzeug außerhalb der Saison aus (So lautet meine aktuelle Ausrede).
Is schon geil hier, mit der Anfixerei; aber, ich möchte nix von dem angefixten missen, Pizza, Wok und Wurst, alles super Sachen
Hier das Gleiche! Es ist immer was tolles rausgekommen, wenn auch längst nie perfekt. Ich „muss“ ja jetzt Kochschinken machen, weil meine Frau den Schinken Thread von Lutz gesehen hat. Ich hab auch ein Pech! 🤷🏼‍♂️
Aber zuerst muss ich jetzt mal Ende der Woche für 7 Tage auf Dienstreise. Danach gehts zum nächsten Kapitel über! :D Und Wichtelzeit ist ja auch bald!
 
Gestern Abend noch mit Lutz über Wurstfüller in den eBay Kleinanzeigen sinniert, aber diesen Winter ist erst mal genug investiert.
Außerdem gehe ich von einem massiven Preisverfall von Wurstereiwerkzeug außerhalb der Saison aus (So lautet meine aktuelle Ausrede).

Hier das Gleiche! Es ist immer was tolles rausgekommen, wenn auch längst nie perfekt. Ich „muss“ ja jetzt Kochschinken machen, weil meine Frau den Schinken Thread von Lutz gesehen hat. Ich hab auch ein Pech! 🤷🏼‍♂️
Aber zuerst muss ich jetzt mal Ende der Woche für 7 Tage auf Dienstreise. Danach gehts zum nächsten Kapitel über! :D Und Wichtelzeit ist ja auch bald!
Denk doch mal an die Inflation! :D
 
Zurück
Oben Unten