• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

Servus zusammen,

Ihr kennt ja alle das Sprichwort: Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder raus. Da ist sehr viel Wahres dran.

Neulich erwähnte @Huuungar er möchte gern einen geschmiedeten Bierflaschenöffner von @Grillen mit stil. Gesagt, getan und mit etwas Bier versendet. Gestern kam dann per PN die Ankündigung einer Überraschung. Da war ich ja obandig gespannt.

Heute Vormittag kam dann per beige-braunem Paketdienst ein kleines perfekt verpacktes Paket an
Anhang anzeigen 2274129

Liquid kann man den Inhalt natürlich auch nennen :D :thumb2: :pfeif:

Es ging ans Auspacken. Zu erst ein kleiner handgeschriebener Brief
Anhang anzeigen 2274130

Das Bier super verpackt, das hätte vermutlich nicht mal #H# geschrottet
Anhang anzeigen 2274133

Anhang anzeigen 2274138

Bärli hat mir übrigens beim Auspacken geholfen
Anhang anzeigen 2274141

Eine sehr feine Craftbier Auswahl. Das Störtebeker Weizen kenne ich schon, macht aber nix, da ich es hier nicht immer bekomme und es gut schmeckt

Anhang anzeigen 2274144

Das ist eine gelungene Überraschung, Jörg:thumb2:. Ich hab mich riesig gefreut und teile die klasse Auswahl natürlich mit @Chaos Queen

Ich wünsch euch einen schönen Abend, bleibt gesund und immer schön desinfizieren:anstoޥn:

Gruß Holger
Desinfizieren so wie wir damals hilft sicher gegen Vieren . Da hast ja eine schöne Retourkutsche bekommen. Lass es dir schmecken .
 
Der Holger ist schon ein feiner Kerl.

Ich gebe unwahrscheinlich gerne und nehme sehr gerne als letzter in einer Runde, wichtig für mich das die anderen satt werden. Das nur so am Rande.

Mein Kollege in der Kurierverpackungsabteilung hat sich selbst übertroffen, mega verpackt.

Holger, es wahr mir eine Ehre.
 
Moin ihr.

Es begab sich vor einigen Wochen in den Untiefen des GSV Forum das ich erwähnte, dass ich Hefeweizen aus Cider Gläser trinke oder gar direkt aus der Flasche damit keine Probleme habe.

Oh ha, was gab es Schläge von Christian @Herr Vatska, Holger @Rappattack und Daniel @Utti.


Meine Frau und ich waren die letzten Tage in Ostfriesland urlauben und unsere Katzensitterin meldete mir den Eingang eines Paketes mit den Namen Christian XY.

Hmm dachte ich mir, das kann nur unser Christian hier sein und schrieb ihn von unterwegs an und verkündete meine Vermutung das er mir etwas schickte und ich gespannt sein bin.

2 Tage später die Meldung der Sitterin es ist 2tes Paket für mich eingetroffen mit Absender Ritzenhoff.

Schlau wie ich bin, sofort im Net gesucht, ob sich hier mal ein User mit dem Namen geoutet hat..... nee, aber..... erfahren dürfen das es eine Firma ist die Gläser mit verschiedenen Motiven verkauft.

Ganz ehrlich, ich nur : Häää?


Gestern Mittag daheim angekommen, Wagen geleert und um die Lieferungen gekümmert.

Ach was liebe ich euch :love:😍

Christian schenkt mir 4 Gläser und Holger erhöht auf gesamt 6 Stk.

Wie ich erfahre ist diese Aktion nicht abgesprochen, ich könnte echt heulen ihr Arschis 😘

Das erste was ich danach unternahm....... ich fuhr zum Supermarkt und kaufte paar Flaschen Weizen. Und so schaut die ganze Überraschung aus. Was ich von all dem halte durften die beiden gestern per PM erfahren.

Es ist Samstag Mittag und für Nachschub ist gesorgt. Prost auf euch alle hier sag ich mal :anstoޥn:

Christian dem seines

20200814_130124.jpg



20200814_130223.jpg


20200814_130418.jpg



20200814_173112.jpg






Holger dem seines





20200814_130709.jpg



20200814_131241.jpg



20200814_184948.jpg



Jungs und Mädels, ab sofort das Weizen aus den geschenkten Gläser
und wenn eine/r von euch in der Gegend weilt...... schaut vorbei.
Eine Übernachtungsmöglichkeit finden wir immer.

Liebe Grüße

Jörg
 
Sehr geil :D :thumb2::anstoޥn:
Ja, hier muss man aufpassen was man schreibt, sonst kann sowas schon mal passieren :lach:
 
Servus, Grüzzi und Hallo

Vor geraumer Zeit hatten @HerbT und wir ein WhatsApp Videotelefonat. War eine bierselige Veranstaltung und so kam es zu einem spontanen Biertausch

Mein Paket kam kurz darauf heile bei Herb an. Sein erstes Paket wurde besonders liebevoll mal wieder von DHL behandelt.......... Gestern kam dann ein Paket heile und unversehrt hier an

20200910_114024.jpg


Ausgepackt und den Inhalt für geil befunden. Herb du hast ne Macke:D Kein Bier aber knallt trotzdem

20200910_124509.jpg


Die ersten 2 Flaschen wurden sodann Abends mit guten Nachbarn geteilt

20200910_203454.jpg


20200910_212152.jpg


Man muss sich gehörig zusammen reißen damit man es nicht wie Apfelschorle trinkt. Nachdem Nachbars heute arbeiten müssen, haben wir Nr. 3 zuhause noch angefangen
20200910_223814.jpg


Alle 3 sind super. Der Naturtrübe war mein persönlicher Favourit
 
Klasse :thumb2:
Das nenne ich doch mal ne schöne Abwechslung :grin:
 
Servus, Grüzzi und Hallo

Vor geraumer Zeit hatten @HerbT und wir ein WhatsApp Videotelefonat. War eine bierselige Veranstaltung und so kam es zu einem spontanen Biertausch

Mein Paket kam kurz darauf heile bei Herb an. Sein erstes Paket wurde besonders liebevoll mal wieder von DHL behandelt.......... Gestern kam dann ein Paket heile und unversehrt hier an

Anhang anzeigen 2309203

Ausgepackt und den Inhalt für geil befunden. Herb du hast ne Macke:D Kein Bier aber knallt trotzdem

Anhang anzeigen 2309206

Die ersten 2 Flaschen wurden sodann Abends mit guten Nachbarn geteilt

Anhang anzeigen 2309207

Anhang anzeigen 2309208

Man muss sich gehörig zusammen reißen damit man es nicht wie Apfelschorle trinkt. Nachdem Nachbars heute arbeiten müssen, haben wir Nr. 3 zuhause noch angefangen
Anhang anzeigen 2309215

Alle 3 sind super. Der Naturtrübe war mein persönlicher Favourit
das ist doch mal ein guter anfang, aber da geht noch mehr :D
 
Heute kam @Chaos Queen mit Paket NR.2 von @HerbT an🤔:o

Was konnte da nur drinnen sein. Ich wusste ja das ich hessische Spezialitäten bekomme. Wäre ja mit Paket Nr1 erledigt gewesen:thumb1:
20200911_135738.jpg


Ihr erratet es ja eh. Richtig Bier kam zum Vorschein und Bärli, der Kartonfetischist, nahm den Karton in Beschlag

20200911_140117.jpg


Ich kenne keines dieser Biere, aber die Etiketten sind schonmal klasse. Der Inhalt wird sicherlich auch klasse sein
20200911_140217.jpg


Danke @HerbT für die sehr gelungene Überraschung und Retourkutsche. Wir werden den Inhalt deiner Pakete genießen und drüber berichten. :mosh::mosh::thumb1:
 
Heute kam @Chaos Queen mit Paket NR.2 von @HerbT an🤔:o

Was konnte da nur drinnen sein. Ich wusste ja das ich hessische Spezialitäten bekomme. Wäre ja mit Paket Nr1 erledigt gewesen:thumb1:
Anhang anzeigen 2309217

Ihr errattet es ja eh. Richtig Bier kam zum Vorschein und Bärli, der Kartonfetischist, nahm den Karton in Beschlag

Anhang anzeigen 2309221

Ich kenne keines dieser Biere, aber die Etiketten sind schonmal klasse. Der Inhalt wird sicherlich auch klasse sein
Anhang anzeigen 2309222

Danke @HerbT für die sehr gelungene Überraschung und Retourkutsche. Wir werden den Inhalt deiner Pakete genießen und drüber berichten. :mosh::mosh::thumb1:
Freut mich dass es euch so gut gefällt, wie schon gesagt, da kommt noch was.
 
Heute kam @Chaos Queen mit Paket NR.2 von @HerbT an🤔:o

Was konnte da nur drinnen sein. Ich wusste ja das ich hessische Spezialitäten bekomme. Wäre ja mit Paket Nr1 erledigt gewesen:thumb1:
Anhang anzeigen 2309217

Ihr errattet es ja eh. Richtig Bier kam zum Vorschein und Bärli, der Kartonfetischist, nahm den Karton in Beschlag

Anhang anzeigen 2309221

Ich kenne keines dieser Biere, aber die Etiketten sind schonmal klasse. Der Inhalt wird sicherlich auch klasse sein
Anhang anzeigen 2309222

Danke @HerbT für die sehr gelungene Überraschung und Retourkutsche. Wir werden den Inhalt deiner Pakete genießen und drüber berichten. :mosh::mosh::thumb1:
Ist das Licher?
Aber sicher... ;)
(war spontan)
 
Dabei hatt Kathrin ja gestern und nicht ich. Aber das Timing war perfekt von @HerbT



Ist es. Ich kenn es noch nicht und freu mich drauf. Denke das ist was gutes, sonst hätte es Herby nicht verschickt. Er kennt unsere Biergeschmäcker:mosh:
Holger gut ist definitiv was anderes. Aber ich wollte nur n Hessen bleiben. Sei dir sicher da kommt noch was, was nicht 30-50km um mich rum ist
 
Servus, Grüzzi und Hallo

Vor geraumer Zeit hatten @HerbT und wir ein WhatsApp Videotelefonat. War eine bierselige Veranstaltung und so kam es zu einem spontanen Biertausch

Mein Paket kam kurz darauf heile bei Herb an. Sein erstes Paket wurde besonders liebevoll mal wieder von DHL behandelt.......... Gestern kam dann ein Paket heile und unversehrt hier an

Anhang anzeigen 2309203

Ausgepackt und den Inhalt für geil befunden. Herb du hast ne Macke:D Kein Bier aber knallt trotzdem

Anhang anzeigen 2309206

Die ersten 2 Flaschen wurden sodann Abends mit guten Nachbarn geteilt

Anhang anzeigen 2309207

Anhang anzeigen 2309208

Man muss sich gehörig zusammen reißen damit man es nicht wie Apfelschorle trinkt. Nachdem Nachbars heute arbeiten müssen, haben wir Nr. 3 zuhause noch angefangen
Anhang anzeigen 2309215

Alle 3 sind super. Der Naturtrübe war mein persönlicher Favourit
Oh lecker Appelwoi
 
Hallo zusammen,

Hier noch eine ganz dufte GSV Aktion von keinem geringeren als @DerHoss nebst Göga und Mälzmann:
@sollinggrill und ich haben am 19. Brockenaufstieg teilgenommen. Von Göttingen auf den Brocken rauf, zwei Etappen. 50 und 37 km.
Die Tour geht an Hossberg vorbei und ich schrieb Hossi an, ob er uns nicht ne Runde Bier und Schnaps an die Strecke bringen könnte. Treffpunkt Barbis, drei km vorm Tagesziel.
Was hat er gemacht: komplette Brotzeit, Glühwein, Bier und Schierker Feuerstein. Nach ner guten Stunde waren wir bei streifig und sind wohl als einzige Teilnehmer angeschickert ins Ziel gekommen. :D
IMG-20200926-WA0014.jpg
IMG-20200926-WA0016.jpg
IMG-20200926-WA0013.jpg
IMG-20200926-WA0015.jpg
IMG-20200926-WA0012.jpg

Drei Bier, zwei Schnaps, zwei Glühwein mit Schuss ;)

IMG-20200926-WA0019.jpeg

Unsere Brauerei war Sponsor, somit ging es im Ziel munter weiter ;)

Am nächsten Tag dann auf dem Brocken. Weizen und...
IMG-20200927-WA0004.jpeg

Ein Geschenk vom Hoss: Harzer Knüppel.
IMG-20200927-WA0007.jpeg

Sehr lecker, wie auch das Mett von Koithahn.
IMG-20200927-WA0009.jpeg

Und unsere Tour.
Screenshot_20200926-161623.png
Screenshot_20200927-140217.png

Gestern hat mich echt geschafft. Geschlafen wie ein Baby.
Aber die Aktion von Hoss und Co.: Sehr, sehr geil!
Hast einen gut bei mir! 1000 Dank 👌👍
Vielleicht hat Steffen noch ein paar Bilder, auch von der Tour...
 
Zurück
Oben Unten