• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

Hallo zusammen,

Hier noch eine ganz dufte GSV Aktion von keinem geringeren als @DerHoss nebst Göga und Mälzmann:
@sollinggrill und ich haben am 19. Brockenaufstieg teilgenommen. Von Göttingen auf den Brocken rauf, zwei Etappen. 50 und 37 km.
Die Tour geht an Hossberg vorbei und ich schrieb Hossi an, ob er uns nicht ne Runde Bier und Schnaps an die Strecke bringen könnte. Treffpunkt Barbis, drei km vorm Tagesziel.
Was hat er gemacht: komplette Brotzeit, Glühwein, Bier und Schierker Feuerstein. Nach ner guten Stunde waren wir bei streifig und sind wohl als einzige Teilnehmer angeschickert ins Ziel gekommen. :D
Anhang anzeigen 2324742Anhang anzeigen 2324743Anhang anzeigen 2324744Anhang anzeigen 2324745Anhang anzeigen 2324746
Drei Bier, zwei Schnaps, zwei Glühwein mit Schuss ;)

Anhang anzeigen 2324747
Unsere Brauerei war Sponsor, somit ging es im Ziel munter weiter ;)

Am nächsten Tag dann auf dem Brocken. Weizen und...
Anhang anzeigen 2324748
Ein Geschenk vom Hoss: Harzer Knüppel.Anhang anzeigen 2324749
Sehr lecker, wie auch das Mett von Koithahn.Anhang anzeigen 2324750
Und unsere Tour.Anhang anzeigen 2324751Anhang anzeigen 2324752
Gestern hat mich echt geschafft. Geschlafen wie ein Baby.
Aber die Aktion von Hoss und Co.: Sehr, sehr geil!
Hast einen gut bei mir! 1000 Dank 👌👍
Vielleicht hat Steffen noch ein paar Bilder, auch von der Tour...
Gaile Aktion... Respekt vor 6,1 km/h bergauf. Ich wollte euch am Sonntag auch noch mal auflauern. In Braunlage. Musste aber den Hund hüten..
 
@Utti und @sollinggrill Was soll man dazu sagen?
1601280059367.png


Ich ziehe virtuell meinen Hut und sage TOP-Leistung!!!:thumb1:
 
Gaile Aktion... Respekt vor 6,1 km/h bergauf. Ich wollte euch am Sonntag auch noch mal auflauern. In Braunlage. Musste aber den Hund hüten..
Ein Bier hätte mir da nochmal echt gut getan, die Pattchen waren arg lädiert.
Aber so haben wir es wenigsten als die ersten aus der Bergbräu Gruppe geschafft - das war unser Ziel ;)
 
Wiedermal eine Geschichte wie sie wohl nur im GSV geschrieben wird :thumb2:
Klasse Sache die sich @DerHoss mit Anhang da hat einfallen lassen 🤘und natürlich nochmal meinen größten Respekt vor der Leistung von @Utti und @sollinggrill , Hammer:thumb2:
 
Hallo liebe Sportfreunde,

während ich mit einigen anderen Chaoten in Meran weilte, erreichte mich zu Hause ein Pakat. Ein Paket aus südlichen Gefilden. Soweit südlich, dass dort extra ein eigener Äquator eingeführt wurde.
Ihr ahnt es, es kam aus dem Bayrischen Wald vom geschätzten @Woidgriller .
Meine Frau hat es natürlich ausgepackt, es könnte ja was verderbliches drin sein - sie kennt ja mittlerweile viele dieser herrlich bekloppten GSV Spezies.
So denn, will ich es mal endlich präsentieren... wurde ja auch längst überfällig:
image.jpg

lecker lecker, alles nach meinem Geschmack. Und meine Gyros Mische hab ich neulich leer gemacht - das passt!
image.jpg

Dazu noch ein persönliches Anschreiben
image.jpg
image.jpg

Danke vielmals Franz Josef! Das hat mich sehr doll gefreut. Aber trotzdem muss ich mir erstmal jetzt ein Bier aufmachen und auf euch trinken.

Liebe Grüße aus dem Solling in den Woid.
Und Sorry das die Präsentation so lange gedauert hat.

Daniel
 
Griasde Daniel
während ich mit einigen anderen Chaoten in Meran weilte,
Bekloppte, Verrückte, unbeschreiblich.........und jetzt auch noch Chaoten. Ach ist der GSV herrlich :gs-rulez:
Soweit südlich, dass dort extra ein eigener Äquator eingeführt wurde.
😁
Danke vielmals Franz Josef! Das hat mich sehr doll gefreut.
Das war auch Sinn der Sache 😉.
Und bei den Leckereien was du mir geschickt hast ( was ich leider auch noch nicht alles probieten konnte 😔) is ja das daß Geringste.
Wird ja zum Glück bald kühler :pfeif:.
Aber trotzdem muss ich mir erstmal jetzt ein Bier aufmachen und auf euch trinken.
Prost Daniel
20201002_195717.jpg

Liebe Grüße aus dem Solling in den Woid.
Ebenso zurück in'Solling 🤗
Und Sorry das die Präsentation so lange gedauert hat.
Schmarrn 😉.
Sowas pressiert doch nicht.
 
Zurück
Oben Unten