• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

Servus zusammen,

da komme ich heute von der Arbeit heim und mein Nachbar winkt mich her. Paket.
:o
Wasn da los?
ich hab doch gar nix bestellt?! (Bis auf die Pizzaschaufel beim Ali die ich in dem Moment als der Nachbar mir winkte schon in den Händen hielt. Also konnte es dir nicht sein ....
Auch den Rostschrubber konnte er nicht haben weil den GöGa 10 Minuten zuvor von AmazonAli angenommen hatte......

Der Versender
CCD77D70-5D37-44F9-A1F8-CFD318D37D07.jpeg

:hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:

Steht mein Name drauf, muss also für mich sein. GöGa schaute schon mit Aggro-Blick was zum Vorschein kommen würde um mir mal wieder ne Watschn zu verpassen.:bdsm:

aufgemacht
Und dann das:
2E84A823-49D1-4AA8-8CDF-8DB16EC24EC3.jpeg


welche(r) absolut stabile und überhaupt nicht verrückte Sportsfreund(in) mag mir wohl ein Weizenglas geschickt haben?!

Ich denke daran könnte es gelegen haben:
Alter Frevler!
Kauf dir mal ein Weizenglas. Das gute Zeug, da bekomme ich ja Augenkrebs 😲
Tchuligom 🤷‍♂️
ich hab schon vorher tchuligom gesagt .....
ist nix einfach mit Ölwechsel und Glas
Wie mache ich das denn immer?
Das Auto ist auf der Bühne, der Schrauber lässt die Suppe ab und ich schenke mir einen ein. Ist doch ganz einfach ;)
Aber wirklich, besitzt du kein Weizenglas?
Geht gar nicht 😎
Das musst du sagen
Obacht ☝
Weizen Bier ohne Glas? Kreutzigt ihm:crucified:
Nanana, wer wird den gleich.... @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 hat ja welche, aber bei dem Mistwetter hier kann ich verstehen das er es aus der Flasche trinkt. Die Bofo trinkt er sicher aus dem Weizenglas:anstoޥn::mosh:
das das heute böse enden wird könnte sein!
warum sagt dem Radler Trinker keiner das man ein Weizenglas braucht?
Kein Weizenglas? :o Okay als Radlerflaschenkind ist das akzeptiert. Aber eines sollte man immer in der Hinterhand für den Fall der Bierchallenge- oder Bierwanderpaketfälle haben:D;)
Ich verspreche hiermit hoch und heilig ein besonderes Weizenglas zu kaufen und beim
Nächsten mal vorbereitet zu sein ☝

da ist mir wohl wer zuvorgekommen
:hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:
Da war ein Umschlag auf dem Paket. Aufgerissen und die 2 Blatt Papier studiert.
Holger @Rappattack du bist ein verrückter Typ!
💓 lichen Dank für dieses absolut geile Weizenglas! 😘
Womit habe ich das verdient?!

Einweihen werde ich es am Wochenende erst, da ich nach letztem Samstag gar kein Weizen (und auch kein anderes Bier zu Hause hab, das hat mir irgendwer alles ausgesoffen 🤷‍♂️)

nochmals vielen lieben Dank lieber Holger! Auch an die @Chaos Queen denn hinter jedem starken Typen steht eine noch stärkere Frau 😉
:gs-rulez:
 
Servus zusammen,

da komme ich heute von der Arbeit heim und mein Nachbar winkt mich her. Paket.
:o
Wasn da los?
ich hab doch gar nix bestellt?! (Bis auf die Pizzaschaufel beim Ali die ich in dem Moment als der Nachbar mir winkte schon in den Händen hielt. Also konnte es dir nicht sein ....
Auch den Rostschrubber konnte er nicht haben weil den GöGa 10 Minuten zuvor von AmazonAli angenommen hatte......

Der Versender
Anhang anzeigen 2332152
:hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:

Steht mein Name drauf, muss also für mich sein. GöGa schaute schon mit Aggro-Blick was zum Vorschein kommen würde um mir mal wieder ne Watschn zu verpassen.:bdsm:

aufgemacht
Und dann das:
Anhang anzeigen 2332173

welche(r) absolut stabile und überhaupt nicht verrückte Sportsfreund(in) mag mir wohl ein Weizenglas geschickt haben?!

Ich denke daran könnte es gelegen haben:











da ist mir wohl wer zuvorgekommen
:hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:
Da war ein Umschlag auf dem Paket. Aufgerissen und die 2 Blatt Papier studiert.
Holger @Rappattack du bist ein verrückter Typ!
💓 lichen Dank für dieses absolut geile Weizenglas! 😘
Womit habe ich das verdient?!

Einweihen werde ich es am Wochenende erst, da ich nach letztem Samstag gar kein Weizen (und auch kein anderes Bier zu Hause hab, das hat mir irgendwer alles ausgesoffen 🤷‍♂️)

nochmals vielen lieben Dank lieber Holger! Auch an die @Chaos Queen denn hinter jedem starken Typen steht eine noch stärkere Frau 😉
:gs-rulez:
Geile Aktion, endlich keine Bierquälerei mehr!!! (Kein Alster / Radler mehr sowie Weizen aus der Flasche) 😜
Wirklich, sehr schöne Geschichte! Und ja, Holger und Kathrin sind tolle Menschen und Freunde :)
 
Lass dich nicht täuschen. (das Zeug wird jeden Tag hergestellt)o_O
Ich hab eben beim Kisten umschichten ne 1/4 Kiste Alster gefunden. Hab ich mal für meine Frau gekauft. Gott sei Dank noch haltbar. Muss ich zum Geburtstag mal meinem Alten andrehen ;)
Das war wieder die Bestätigung: nicht kaufen, steht sich ab.
 
Ich hab eben beim Kisten umschichten ne 1/4 Kiste Alster gefunden. Hab ich mal für meine Frau gekauft. Gott sei Dank noch haltbar. Muss ich zum Geburtstag mal meinem Alten andrehen ;)
Das war wieder die Bestätigung: nicht kaufen, steht sich ab.
Von Dir möchte ich nichts geschenkt o_O:lach::lach::lach:
 
Ich hab eben beim Kisten umschichten ne 1/4 Kiste Alster gefunden. Hab ich mal für meine Frau gekauft. Gott sei Dank noch haltbar. Muss ich zum Geburtstag mal meinem Alten andrehen ;)
Das war wieder die Bestätigung: nicht kaufen, steht sich ab.
Dein Problem ist einfach mich nicht zum Nachbarn zu haben 🙃

oder Glück
Man weiß es nicht 🤷‍♂️
 
Ja, mal wieder ne sehr geile Aktion.
:gs-rulez:
 
Servus zusammen,

da komme ich heute von der Arbeit heim und mein Nachbar winkt mich her. Paket.
:o
Wasn da los?
ich hab doch gar nix bestellt?! (Bis auf die Pizzaschaufel beim Ali die ich in dem Moment als der Nachbar mir winkte schon in den Händen hielt. Also konnte es dir nicht sein ....
Auch den Rostschrubber konnte er nicht haben weil den GöGa 10 Minuten zuvor von AmazonAli angenommen hatte......

Der Versender
Anhang anzeigen 2332152
:hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:

Steht mein Name drauf, muss also für mich sein. GöGa schaute schon mit Aggro-Blick was zum Vorschein kommen würde um mir mal wieder ne Watschn zu verpassen.:bdsm:

aufgemacht
Und dann das:
Anhang anzeigen 2332173

welche(r) absolut stabile und überhaupt nicht verrückte Sportsfreund(in) mag mir wohl ein Weizenglas geschickt haben?!

Ich denke daran könnte es gelegen haben:











da ist mir wohl wer zuvorgekommen
:hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:
Da war ein Umschlag auf dem Paket. Aufgerissen und die 2 Blatt Papier studiert.
Holger @Rappattack du bist ein verrückter Typ!
💓 lichen Dank für dieses absolut geile Weizenglas! 😘
Womit habe ich das verdient?!

Einweihen werde ich es am Wochenende erst, da ich nach letztem Samstag gar kein Weizen (und auch kein anderes Bier zu Hause hab, das hat mir irgendwer alles ausgesoffen 🤷‍♂️)

nochmals vielen lieben Dank lieber Holger! Auch an die @Chaos Queen denn hinter jedem starken Typen steht eine noch stärkere Frau 😉
:gs-rulez:

Sehr gerne Seb. War eine spontane Idee:D

Und du liegst mit einen Zitaten Gold richtig:thumb1:;)

Viel Freude mit dem Glas und dir ein Dankeschön für die lieben Worte:love:
 
Ich hoffe das passt hier rein.
Neulich sagte mir @Utti bescheid, dass er zum Schlachtereinkauf fährt ob ich noch etwas benötige. Er würde mir das dann schicken.
Ja das passt mir ganz gut und gab gleich meine Bestellung auf.

Heute lag ein Päckchen bei mir.
20201119_140821.jpg


Ich dachte nur. Hmm das ist aber schwer für ein bisschen Darm und Muskatblüte. Und was war drin? Ein netter Schrieb und die bestellten Waren.
20201119_141443.jpg


Aber gut verpackt ging es noch weiter.
20201119_141438.jpg


Das ganze Ausmaß.
20201119_141424.jpg


Das Bier hatte sogar Trinktemperatur. Ich hätte es mir am liebsten gleich in den Hals geschüttet. Aber nein das wartet bis heute auben. Bei ner ruhigen Minute.

Danke Daniel. Dafür revanchier ich mich.
:gs-rulez:

LG Thorsten
 
Ich hoffe das passt hier rein.
Neulich sagte mir @Utti bescheid, dass er zum Schlachtereinkauf fährt ob ich noch etwas benötige. Er würde mir das dann schicken.
Ja das passt mir ganz gut und gab gleich meine Bestellung auf.

Heute lag ein Päckchen bei mir.
Anhang anzeigen 2368778

Ich dachte nur. Hmm das ist aber schwer für ein bisschen Darm und Muskatblüte. Und was war drin? Ein netter Schrieb und die bestellten Waren.
Anhang anzeigen 2368781

Aber gut verpackt ging es noch weiter.
Anhang anzeigen 2368780

Das ganze Ausmaß.
Anhang anzeigen 2368779

Das Bier hatte sogar Trinktemperatur. Ich hätte es mir am liebsten gleich in den Hals geschüttet. Aber nein das wartet bis heute auben. Bei ner ruhigen Minute.

Danke Daniel. Dafür revanchier ich mich.
:gs-rulez:

LG Thorsten
Bitte Thorsten. Freut mich, das alles angekommen ist. Nur so ein paar Därme verschicken macht der hausschlachterbedarf :)
 
Gestern kam meine Schwiemu mit nem Paket in der Hand zu mir. Ich war gerade in der Werkstatt und hatte die Post nicht mitbekommen.
"das ist wieder schwer Heiko, da ist sicher wieder Bier drin" :lach:
DSC_1827.JPG

Steht doch Elektrogeräte drauf :hmmmm:

DSC_1828~2.JPG

Ha, den Absender kenne ich aber, @carmai24

DSC_1841.JPG

Ein richtig tolles Carepaket hat er mir geschickt :love: und noch einen lieben Brief dazu geschrieben.

DSC_1829.JPG


Ich wusste von nix, darum eine umso größere Überraschung die man in der momentanen Zeit umso lieber bekommt :D
Eine wirklich tolle Zusammenstellung. Das ist für mich genau passend. :mosh:
Unglaublich immer hier im GSV
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten