• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Gussrostpflege-Vergleichs-Thread

ok. Klingt interssant.. das könnte wirklich gehen

Btw.. bei deinem Link fehlt leider der Teil nach dem www.

Hast du schon den von Weber ausprobiert.
Ich finde der macht ein recht gutes Sprühbild, geht aber über einen normalen Pumper und Zerstäuber.
Hab noch ein paar vom Abverkauf bei mir und kann dir gern einen zukommen lassen!
 
Hast du schon den von Weber ausprobiert.
Ich finde der macht ein recht gutes Sprühbild, geht aber über einen normalen Pumper und Zerstäuber.
Hab noch ein paar vom Abverkauf bei mir und kann dir gern einen zukommen lassen!


Von welchem Zerstäuber sprichst du da?.. Ich kauf mir jetzt noch den angesprochenen Pumper.. aber eigentlich nicht für den Grill .. weil für mich funktioniert das einpinseln mit dem Silicon Pinsel am grill seit 4 Jahren so schnell und effizent, das ich am Grill wirklich nicht weiter herum sprühen will .. mir einfach zu mühsam,Pinseln geht gleich schnell ohne da herumpumpen zu müssen, und der Ölige Sprühnebel verteilt sich auch dort wohin er nicht soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
den hier meinte ich:
https://www.griller-shop.at/catalog.../id/99/s/weber-anti-haftspray-fuer-bbq-grill/

Gabs bei unserem Merkur im Ausverkauf, funktioniert nicht schlecht, nehme aber lieber trennspray...
Mag diese Silikondinger ned wirklich, werds aber auch mal testen.

Zitat:Inhalt: 200 ml, aus Sonnenblumenöl

ich zahl doch nicht 5,90€ für 200ml Sonnenblumenöl in einer Pumpsprühflasche :rotfl:.. Gestern beim Lidl 6,50€ für 5000ml Maiskeimöl bezahlt :)
 
Zurück
Oben Unten